logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Haltungen
Ashton schrieb am 22. September 2004 um 18:03 Uhr (473x gelesen):

> Sag mal Ashton,
> an welche Pfuscher bist du den da geraten.

Naja *g* ich hab bei diesen "heiligen schwebenden" das herausgezogen was ich für mich gut fand und mich danach als ich die Übungen konnte, wieder herzlich verabschiedet.

Die Energieübungen sind sehr gut, die mache ich regelmäßig, aber deren Interpretationen eines "Meisters" gingen mir ziemlich auf die Nerven, ehrlich gesagt.

Allerdings muss ich ihnen zugute halten, dass ich für die 10 Stunden, die ich teilnahm, insgesamt nur DM 10 bezahlt hab (waren noch DMs damals*g*). So gesehen waren sie nicht auf Profit aus, sondern wollten ihre Lehre verbreiten, mit der ich nicht wirklich viel anfangen konnte, außer eben mit diesen Energieübungen.

Aber dass Schmerz Karma abbaut, davon bin ich wirklich überzeugt, da kann jeder für sich denken was er will.

liebe Grüße

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: