logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Schwarzmagische Attacke wer wars??
Albine schrieb am 9. Oktober 2004 um 23:45 Uhr (559x gelesen):

Hallo,

ich kann leider nicht ganz nachvollziehen, wer und warum hier jemand seine Kraft verschwenden sollte, dir negaitve Energie zu schicken... zumal dich viele sicher nicht kennen...im Real-life.
Das jemand dir was Böses will...glaube ich nicht.

Es ist eigentlich nicht der Fall, dass man für vielleicht misslungene Beiträge gleich Flüche lösschickt...denn von schwarzer Magie hlten die meisten hier, denke ich wenig...

Ich würde sowas nie tun...und egal, wie sehr ich mit einer Person auch immer im Klinsch lag, ich hab es nie getan.

Hast du Sorgen....?
Vielleicht fühlst du dich auch daher einfach schlecht und wirst somit für Negatives wie ein Magnet.

Ist doch kene Lösung, selbst wenn du verflucht wurdest ( as ich nicht weiß/ nicht glaube) gleich gegen zu zaubern....lass es lieber an die abprallen, dann trifft es den anderen um so stärker!!

Liebe Grüße,
:)

Albine

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: