Viel geredet...aber nichts verstanden!!!!!
Albine schrieb am 11. Oktober 2004 um 13:05 Uhr (558x gelesen):
Hallo Inqui,
sicher wirst du jetzt denken " ach, eine Frau schreibt mir...das muss ich eh nicht ernst nehmen"....
Ob du es letztebdlich tust oder nicht, unterliegt ganz einfach, ja lass es mich mal so ausdrücken, deiner eigenen Dummheit.
Ebenso, wie du ganz sicher mit deinem Beitrag, mit deiner Antwort also von Tralala sicher keine Frauen ansprechen wolltest, obwohl hier sehr viele Frauen sind, will ich auch nicht deine eventuellige Dummheit ansprechen, obwohl ich durchaus denke, dass man sie aus deinem Beitrag heraus lesen kann.
Bist du mitgekommen??
Na dann...
Ich frage mich, was genau deine Antwort mit dem Beitrag von Tralala zutun haben könnte...den ich ebenfals bei weitem übeflüssug finde...aber naja...
Wie du, lieber Inqui über Frauen schreibst...oh man...
Zunächst....möchte ich dich auf etwas hinweisen:
1) Wie oft vergewaltigen Männer Frauen? Und : Wie oft vergewaltigen Frauen Männer?
2) Wer hat es auf Jobsuche meistens schwerer... Frauen oder Männer?
3) Wer geht öter Fremd...Männer oder Frauen? Und wenn du mehr Frauen als Männer kennst, dann rate doch mal, warum?!
4) Wer bekommt Kinder? Männer oder Frauen?
5) Wem wurde das Wahlrecht erst kürzlich erteilt? Frauen oder Männern?
6) Wer genießt in der Welt mancher Religionen mehr Freiheit und Rechte? Männer oder Frauen?
USW...
Und da wunderst du dich noch, dass Frauen sich aufbäumen, gegen so viel Scheiß?!
Wer gab Männern das Recht, so mit Frauen umzugehen
Wer machte Gott zum Mann??
Worin siejst du den Nutzen für Frauen, die beschnitten werden und worn liegt der primitive Wille des Mannes, den sie heiraten wird??
Wer hat hier das größere Los gezogen?
Schämst du dich eigentlich nicht, du selbst... mit Frau und Kind so eine Sache hier los zu lassen?
Über andere zu richten und dabei den anderen Part, die Männer nämlich völlig in den Hintergrund zu stellen, nur weil DU einer bist??
Aussagen wie deine bewegen Frauen dazu, sich zu befreien...von Blickpunkten, wie du sie siehst!
Schreibe doch zu Abwechslung mal die Entwicklung der Männer auf....ist sie besser oder schlechter...und wenn sie schlechter wird...liegt es natürlich an den Frauen!?
Dein Beitrag ist purer Selbstschutz!!!
"Bloß nicht ich, die anderen...die Frauen sind Schuld".
Und warum so viele Ehen den Bach runter gehen...solltest DU nicht so leicht abtun...denn mir als Frau liegt persönlich schon sehr viel nehr an einer Ehe, als an einer Scheidung!
Männer laufen doch meist vor der Einengung weg...sobald sie verheirtet sind, verstümmelt ihr Jagdtrieb...und sie lassen sich hängen!
Und damit Lieber Inqui....hast du schon eine Gegnerin!
Du bist, wie viele Männer...und siehst Frauen noch immer als das unter dir liegende Geschlecht an. Jede Zeile deines beitrages quillt über davon. Völlig abgeschweift von Tralalas Beitrag...weil DU damit ein Problem hast.
Denn die Mauer, hinter der du dich schützrn willst, zerbröselt!
Albine
P.S: Nicht alle Männer sind so...sie werden meine Worte ganz sicher nicht so sehr als Angriff auffassen, wie andere...

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: