logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Die Spache der Liebe aus dem Herzen
Albine schrieb am 18. Oktober 2004 um 16:54 Uhr (660x gelesen):

Hallo ihr Lieben,

mag sein, dass mich das Gespärch üer Frauen, Männer und Fremdgehen in den letzten Tagen etwas zum Nachdenken angeregt hat... aber es hat auch etwas mit dem Gefühl zutun, das ich momentan habe, wenn ich auf den Friedhof sehe, der hinter dem haus meines Freundes liegt...

Ich habe keine Ahnung, wiso...

Als ich klein war, habe ich immer über die Weihnachtszeit immer bei meiner Oma Kassetten gehört und Plätzchen gebacken...

Dabei hörte ich oft eine Kassette, die mir Angst machte... aber ich hörte sie, auch wenn sie mir Angst machte.

Unter anderem gab es da eine Geschichte und ich möchte euch den Inhalt, den ich daraus erfahren habe einfach mal mitteilen:

Es war ein kleiner Junge, der am Vorabend zu Weihnachten auf das Chriskind wartete - es schlief ein, wachte bald auf und stellte fest, dass vor ihm ein Engel stand.

Es nahm ihn bei der Hand unf führte ihn nach draußen - es war Tag, es war warm.
Auf einer Sommerwiese ging der JUnge dann spazieren. Plötzlich hörte er Stimmen - doch niemand war bei ihm.

Erst einige Zeit später bekam er mit, dass ihn die Gänseblümchen unter sich baten, dass er sie nicht umtritt.

Der kleine Junge fragte sich, warum er die Blumen hören könnte!
Da sagte ihm der Engel, dass diese Gabe jeder Mensch haben kann - aber meist nicht auf sein Herz hört... denn dies sei die Sprache des Herzens!
Ohne Worte... ohne Gesten.

Der kleine Junge wurde von Vögeln und Bäumen angesprochen und fühlte sich mit ihnen sehr wohl!

Doese Geschichte hat für mich einen tieferen Sinn - und ich habe darin viel für mein Leben Wichtiges gefunden.

___

Ich denke, wenn Menschen mit ganzem Herzen füreinander da sind, sich verstehen, aufeinander Acht geben und versuchen, auch den anderen zu verstehen, dann würden sie diesem Menschen nicht weh tun müssen.
Ich denke, dann gehen Partner auch nicht fremd.

Jeder von uns, so denke ich, kann auf diese Stimme seines eigenen Herzens hören - doch viele hören sie einfach nicht.

Es ist für mich eine Art Kommunikation ohne Worte... von Herz zu Herz.

Und der Grund, warum manche Menschen so verbittert üer die "Liebe" denken, liegt darin, weil sie auf ihr Herz hörten, aber ihr Partner nicht. Also war es nicht diese Art der Kommunikation ohne Worte und somit - keine Liebe des anderen.

Und ebenso ist es auch mit den Menschen und Tieren oder Blumen. Darum schmeißen viele Menschen ihren Müll einfach in den Wald, töten Robben um deren Fell zu bekommen - ohne je ihre Stimme aus ihrem Herzen gehört zu haben.

Alles Liebe,
eure Albine

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: