logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
Sternenkind
Ashton schrieb am 21. Oktober 2004 um 20:51 Uhr (510x gelesen):

> ---------------------------------------------------------
> Ich habe mediale Fähigkeiten, (sogar sehr starke) werde aber dennoch sehr leicht aufs Glatteis geführt! Mich ziehts aber nicht in die Zurückgezogenheit, garnicht, am liebsten wär ich weltberühmt oder sowas!

----------
Du hast das Potential dazu :-)

Mir kam da eben so eine Idee:
ich bin fast sicher, dass du ein Sternenkind bist.

Sternenkinder werden seit dem Jahr 1965 geboren. Sie haben spezielle Aufgaben (spiritueller Art), denen sie sich anfangs nicht bewußt sind.

Sie haben Schwierigkeiten sich anzupassen, bzw. die Umgebung akzeptiert ihr Anderssein nicht.

Sternenkinder haben sehr stark mit der Gesellschaft zu kämpfen, denn in ihnen steckt weit mehr als bei einem sagen wir mal "normalen" Menschen. Sie fühlen das, es ist in ihnen, aber sie wissen nicht wie sie damit umgehen könnten.

Mein bester Freund auf der Welt ist so ein Sternenkind. Aber er hat jetzt mit seinen mittlerweile 38 Jahren seinen Weg gefunden. Er ist Heiler, hoch medial und intelligenter als viele Menschen die ich kenne. Seine Auffassungsgabe ist phänomenal.

Und auf mich schwingt dieses Potential rüber, ich fühle du bist etwas besonderes. Und du sagst selber du wärst gerne weltberühmt. Da steckt etwas in dir, das in Einklang gebracht werden muss.

Google mal, es gibt einige Literatur über Sternenkinder. Führe dir das mal zu Gemüte, wenn dir danach ist.

Ich werden dein erster "Fan" sein, wenn du Berühmtheit erlangst, auf jeden Fall in Gedanken *g*

liebe Grüße
Ashton

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: