logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Autonummern-Orakel
Ashton schrieb am 23. Oktober 2004 um 15:58 Uhr (500x gelesen):

Kennt ihr das?

Ich bin zwangsläufig sehr viel mit dem Auto unterwegs. Oft steht man im Stau oder an der Ampel, wartet und langweilt sich.

Dabei beobachte ich vorbeifahrende Autos. Es kommt vor, eigentlich sehr häufig, dass mich die Buchstaben oder Zahlen an etwas oder jemand erinnern.

Meist sind es die ersten beiden Anfangsbuchstaben eines Vornamens, oder die Anfangsbuchstaben des Vor- und Nachnamens einer Person in Kombination. Oder die Nummer seines Autokennzeichens. An diese Person muss ich dann denken.

Tatsächlich passiert es dann, dass ich kurz darauf einen Anruf von der Person erhalte, an die mich die Buchstabenfolge erinnerte.

Auch wenn ich vor einer wichtigen Aufgabe stehe, signalisieren mir die Zahlen eine bestimmte Botschaft. Vor allem wenn sie sehr gehäuft hintereinander "vorbeifahren".

Die Zahl 11 symbolisiert mir Erfolg; 11 ist die Meisterzahl, auch meine bevorzugte Glückszahl und wenn dann noch eine weitere 1 dahinter steht, dann weiß ich dass mein Vorhaben klappen wird. Hat sich bis jetzt immer bestätigt!

Auch die Kombination der Buchstaben A und K symbolisieren für mich 111, denn A ist der erste Buchstabe und K der elfte Buchstabe des Alphabets.

Auch kommt es vor, dass ich mir die Quersumme einer Autonummer ausrechne, nur um herauszufinden ob diese dann 11 oder 111 ergibt.

Naja, trainiert das Gehirn und verhindert Langeweile im Stau. :-)

Doch habe ich bemerkt, dass bei besonderer Häufung gewisser Buchstaben und Zahlenkombinationen, die für mich eine Bedeutung haben, dann kurz darauf ein Ereignis eintrifft.

Manchmal sofort, wenn ich nach Hause komme, aber zumindest innerhalb einer Woche.

Habt ihr das auch schon erlebt?

Grüße
Ashton

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: