logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Austausch - Meine Gedanken
Albine schrieb am 24. Oktober 2004 um 10:44 Uhr (476x gelesen):

> Meist sind es die ersten beiden Anfangsbuchstaben eines Vornamens, oder die Anfangsbuchstaben des Vor- und Nachnamens einer Person in Kombination. Oder die Nummer seines Autokennzeichens. An diese Person muss ich dann denken.

> Tatsächlich passiert es dann, dass ich kurz darauf einen Anruf von der Person erhalte, an die mich die Buchstabenfolge erinnerte.

Hallo ,

Ich mache das oft bewusst und beeinflusse, dass Personen an mich denken. Meist gelingt es mir über Meditationen.

Wenn dir auffällt, dass dich danach die Personene anrufen, an die du gedacht hast, warum versuchst du es dann nicht mal bewusst zu lenken?
Es ist recht einfach.
Unabhängig von den Zahlen der Autokennnummern.

Allerdings gelingt es mir nicht immer, da ich dazu eine tiefe Bindung zur Person finden muss und eigene innere Ruhe.
Spüre ich diese nicht, breche ich sofort ab.
Es hängt auch von den Umständen ab.

Ich denke, im Bezug auf die an dir vorbeifahrenden Autos an bestimmte - Begebenheiten. Sie fuhren nicht ohne Grund an dir vorüber, denn sie lösten etwas aus, das wohl bewirkte, dass bestimmte Personen an dich denken.
Aber ich denke, das kannst du bestimmt auch ohne die Kennzeichen schaffen?!

Im Bezug auf Zahlen und Ereignisse kann ich dir nicht sehr viel weiter helfen.
Bei mir ist es teils nur so, dass ich bestimmte Dinge an meinen Glückszahlen messe.

Unter anderem ist eine davon die drei.
So nehme ich mir bei Ritualen und Wünschen meist die drei als" Vorbild" und mache drei Rituale, mit drei Wünschen... usw.
Wann immer ich eine drei sehe, nehme ich sie als Wink - sozusagen als ein "Ja". Denn sie gibt mir Kraft.
Mag auch sein, dass die Drei etwas mit meinem Anfagsbuchstaben meines Namens zutun hat...

Ich denke mal, wenn du dich mit der 11 so gut " verstehst", dann nutze sie doch auch einfach für deine Erfolge, versuche, sie zu lenken ( aber nicht krampfhaft).

Hast du dich schon mal mit der Nummerologie beschäftigt?
Finde doch die Bedeutung der 11 einfach mal heraus!
Und checke ab, was du für dich daraus vielleicht noch entnehmen kannst.

Alles Gute,
ciao,
Albine

> Grüße
> Ashton
>

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: