logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: 48h Angst *echt nicht lustig*
Blaze schrieb am 2. November 2004 um 16:31 Uhr (567x gelesen):

Hallo Wölfi,
ich dachte mir auch ständig, wie bekommen die für so einen Müll nur eine Drehgenehmigung, zumal sie dabei in Deutschland zig Gesetze übertreten hätten, von Störung der Totenruhe bis Sachbeschädigung.

Die Spuren von schwarzen Messen fand ich heiß, er musste Kot aus der Grabkammer räumen und sich dann dort rein legen. *igitt* Die Tussi im Kloster schien mir eher gelangweilt, weil sie keine Angst vor Ratten hatte *g* und als sie dann eine Ratte hoch genommen hatte war wohl jedem klar, dass die Biester zahm waren.

Wäre ich dort Kandidat, ich würde mich zu Tode langweilen. Die Nummer in der Kirche war echt süß, ein Stück Decke bricht runter (vermutlich inszeniert) und der Typ am Funk erzählt ihr "keine Angst, dir kann überhaupt nichts passieren". Ich habe nur darauf gewartet, dass die nächste Scholle ihr vor laufender Kamera den Schädel spaltet, damit endlich etwas Spannung aufkommt *g*

Aber ich bin überzeugt, dass auch die Kandidaten nicht echt sind, denn offensichtlich wurden die ja von einem Kameramann begleitet und in Gesellschaft eines Kameramanns hätten sie sich nie so gegrußelt wie sie es taten. Halten die uns für so blöde, dass wir nicht zwischen mobiler Außenkamera mit Nachtsicht und den wackeligen Umhängekameras der Kandidaten unterscheiden können?

Im übrigen, wäre der Friedhof wirklich ein so bekannter Treffpunkt für Satanisten, so hätten sie an Halloween sicher lustigen Besuch bei den Dreharbeiten bekommen.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: