re re
woelfi schrieb am 5. November 2004 um 4:33 Uhr (533x gelesen):
> Hallo Woelfi,
> musst nicht so aggressiv sein.
Aha, ich war also aggressiv, naja, zur Kenntnis genommen. Frag mich nur wos herkam?
> >und auf gar nicht mal so langen Umwegen ist man da auch ganz schnell wieder bei dem Thema, dass Du primär diskutiert sehen möchtest... falls Du sie nicht selber findest, erklär ichs Dir gern
> Gerne, es würde mich freuen, wenn Du mir denn Zusammenhang erklären kanst
Es geht um das kritiklose Akzeptieren von vorgesetztem Unsinn. Wenn tatsächlich Leute so meinungsbefreit und verblödet sind, sich sowas genussvoll reinzuziehen, dann kann man denen wohl so ziemlich alles vorsetzen und sie werden es kritiklos akzeptieren. Ergo werden sie auch ne ganze Menge widerspruchslos mit sich machen lassen, da sie nichtmal darüber nachdenken ob sie das jetzt grad überhaupt wollen und ob das gut oder schlecht für sie ist. Das Ergebnis von TV-Hirnwäsche kannst Du Dir in USA angucken, ziemlich viele Leute da kann man echt als ferngesteuert bezeichnen. Und mit denen kann der Staat mache was er will, die glauben eh alles, wenn mans ihnen nur richtig serviert. Das ist auch ne Form von Missbrauch, Leute gezielt zum Stimmvieh zu verdummen.
Naja, bedenke dass es früh um 5 ist und ich jetzt erst ins Bett geh.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: