(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Re: Wandel
die Andi schrieb am 5. November 2004 um 18:41 Uhr (585x gelesen):
Hallo Blaze,
> Klammert euch nicht an die Vergangenheit, reicht euch die Hände und geht gemeinsam euren Weg. Das ist mein Wunsch für das neue Hexenjahr.
Ich lese mit großem Interesse Deine Beiträge und sehr oft haben sie mich zum Überdenken meiner Ansichten angeregt. Allerdings fand ich nie den Mut Fragen zu stellen, ich hatte Bedenken, ein Troll sein, oder die Frage zum 1000 Mal zu stellen, eigentlich schade, da habe ich wohl ein Problem.
Deine Tipps um unsere Geschäftsräume für unsere Kunden angenehmer zu gestalten habe ich beherzigt und umgesetzt, vielen Dank nochmals. (Vielleicht kannst Du Dich noch erinnern, ich wollte mit Musik die Räume energetisch reinigen)
Deine Idee mit dem "Monatsinfo" finde ich immer noch toll.
Ich wünsche mir noch viele gute Beiträge und Infos von den Hexen und allen anderen Leuten. Als Nichthexe finde ich die
Anregungen in diesem Forum Klasse, manches, was sich für mich gut angefühlt hat, habe ich auch schon ausprobiert.
Ich habe mir ein Buch der Schatten angelegt, da kopiere ich
viele Beiträge rein, über Krafttiere, Totem, Bäume und vieles mehr, das macht mir echt Freude.
Ich glaube daran, daß Dein Wunsch in Erfüllung geht und hoffe, daß Du noch viele gute Beiträge schreibst und Antworten auf Deine Fragen erhältst.
Grüße, Andi.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Wandel ~ Blaze - 05.11.2004 13:49 (64)