Re: ...
Bianca schrieb am 5. November 2004 um 18:52 Uhr (601x gelesen):
> Hallo Bianca,
> findest du es nicht selbst etwas irrsinnig, was du hier schreibst?
> Ich verfolge hier MEINE Interessen - ohne Hintergedanken zu meinem Freund! Ich war schon im Forum anwesend, bevor ich ihn kennen lernte.
> Und dass ich hier schreibe, hat nichts mit ihm zu tun - gar nichts!
> Das wollte ich einfach klar stellen und wünsche, dass du dies respektierst und nicht ständig rum hackst, auf Dingen, die nicht der Wahrheit entsprechen!
> Mit diesem Beitzrag lasse ich dich alleine!
> Du kannst das letzte Wort haben, wenn du magst - oder du denkst nach!
> Ich bin offen - das weiß ich. Aber alles, was ich je schrieb, entsprang keinem Bösen willen meinerseits - ich hab mittlerweile auch gelernt, machne Menschen zerstören dein Vertrauen und deine Gutgläubigkeit sogar bis auf den letzten Grashalm.
> Sie verstehen dch einfach nicht - machen sich nicht die Mühe, sich in den anderen zu versetzen.
>
> Du bist ebenso ein Mensch wie ich.
>
> Ciao,
> Albine
Oh Du armes Kind.....reingefallen, denn mit dieser Mitleidtour landest Du bei mir nicht.
Natürlich verfolgst Du hier Deine eigenen Interessen, für jeden ersichtlich, doch mir stellt sich dabei die Frage...Wäre Blaze heute auch Dein Freund, wenn er nicht ganz zufällig Moderator des Heilerforumes wäre?
Ich denke nicht, weil er Dir dann beim verfolgen Deiner Interessen nicht dienlich wäre.
Kein Wunder hat der Mann Angst sich Dir zu öffnen, weil würde er das tun, würdest Du ihn eiskalt fallen lassen, und das obwohl Du dann eigentlich bedeutend weniger Gründe zur Eifersucht hättest.
Und ich bin mir sicher, ganz tief in seinem inneren weiss er das auch.
Bianca

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Wandel ~ Blaze - 05.11.2004 13:49 (64)