Re:...
butterfly schrieb am 5. November 2004 um 21:14 Uhr (567x gelesen):
> lobbotomisierter,
>nagle mich jetzt aber nicht auf die Rechtschreibung dieses Ausdrucks fest.
....mit nur einem "b" :).
Gut. Hier nochmal ein Kommentar von mir dazu (weil das auch für mich noch nicht aufgearbeitet ist, und nur bedingt im Zusammenhang mit der jetzigen Diskussion stehend).
Doch, mein "Reh" :)(T), ich denke, du solltest dich auch noch an die Sache erinnern können. Soooo lange ist sie noch nicht her, und du warst damals auch aktiver Leser und Schreiber im Hexenforum (wenngleich ich mich jetzt nicht dran erinnern kann, ob du dich damals auch mit "reingehängt" hast. Ich weiss nur noch, dass absolute ALLE gegen Maya geschossen haben - und zwar in unfairster Weise. David gegen Goliath. Es war einfach nur die blanke Hexenjagd - ja, das trifft es wohl am ehesten.
Maya ist ein intelligenter, vernünftiger, netter Mensch, und er/sie hätte es verdient, hier endlich rehabilitiert zu werden.
Man muss es einfach mal sagen: Jeder andere Mensch - auch und vor allem hier - hätte bei dieser Schlammschlacht an Mayas Stelle mindestens (!) genauso verletzt und temperamentvoll reagiert.
Und dass er/sie dabei schonungslos ehrlich vorging, kann man ihm nicht verübeln, eher zugutehalten.
Ich mochte/mag Maya sehr, vor allem die wunderschönen Gedichte :).
Viele Grüsse an dieser Stelle ausdrücklich an dich von mir :).
Wär schön, mal wieder von dir - unter deinem "alten" Nick :) - zu lesen.
Herzliche Grüsse (vor allem an Maya)
butterfly.
> m.p.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Wandel ~ Blaze - 05.11.2004 13:49 (64)