Re:-
Irene schrieb am 5. November 2004 um 23:30 Uhr (579x gelesen):
> Hallo Irene,
> wenn Du kein Interesse hast musst Du dich auch nicht selbst involvieren nur um mit der Meute zu heulen. Denn genau das ist es an was unsere Gesellschaft krankt. Genau hier möchte ich woelfi's Beitrag über die Massenmedien sehen. Genau hier trifft er den Kern.
> Es wird versucht sich über eine vermeintliche Schwachstelle zu profilieren. Etwas was nicht vorhanden ist wird aufgebauscht und in Wahrheit wird nur von dem eigentlichen Problem abgelenkt.
> Schade, daß wir morgen nicht weiter diskutieren können, aber so lange wird das hier wahrscheinlich nicht stehen bleiben.
> Gute Nacht alle zusammen.
> m.p.
oje, ich glaub nun muß ich meine sichtweise doch wieder ändern;)
hallo m.p.,
da vermutest du eine menge;)
und woelfis beitrag in ehren, sie hat recht!
und dennoch...
was mir nunmal auffiel waren dein beitrag"missbrauch" im vereinsforum(als erstes) wo es sehr eigenartig verfasst und rüberkam und zum glück auch gelöscht wurde.(nachteil: kann keiner mehr nachlesen, glück für dich)
dann im Hauptforum. diesmal etwas neutraler und allgemein verfasst.
wenig später stand es nochmal im Hf drin und nun hier im hexenforum!
so, nun sag mir mal du magst damit nur allgemein darauf aufmerksam machen?!
ist doch schon auffällig, nicht?!
nun haben sich hier zwei menschen zusamen gefunden die halt altersmäßig etwas weiter auseinander stehen und danach kam immer dein beitrag(wohl gemerkt im vereinsforum anders verfasst).....hm, ein bischen schwierig da keinen zusamenhang zu sehen.....
und in deinem beitrag immer wieder *natürlich allgemein*logo*g* versteht sich* darauf aufmerksam gemacht wie das aussieht bei hexer, schamanen....wie würdest du sowas nennen?
ein großer zufall?
und, nun willst du mir erzählen das ich mit der meute heule?
ach du meine güte;)
was willst du?
soll ich mich entschuldigen?
wofür?
eweise doch erstmal das du die gewissen personen gar nicht gemeint hast.....

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Wandel ~ Blaze - 05.11.2004 13:49 (64)