logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Verzauberung durch Schatten
Bianca schrieb am 6. November 2004 um 16:56 Uhr (592x gelesen):

> Hallo, liebe Community!

> Mit kommt es vor, als ob sich über die Welt ein riesiger dunkler Schatten ausbreitet, der Stück für Stück alle geistigen Lichter mit seinem Todeshauch ausbläst. Logen, Zirkel, Coven, Konvente... alles verschwindet, die Mitgliederzahlen gehen zurück - auch in diesem Forum. Auch was die echten Gläubigen in den Religionen betrifft, sie verschwinden und werden ersetzt durch Fanatiker, die hassen.

> Statt sich mit geistigen Inhalten zu befassen, herrscht das Geld. König und Abgott Geld. Stück für Stück verschwinden unsere erworbenen Menschenrechte, und übrig bleibt nur Eiseskälte. Die Kräfte der Natur, das Überleben unserer jüngeren tierischer Mitbrüder, wer interessiert sich denn noch?

> Und wir stehen gebannt da, gelähmt, mutlos, müde und frustiert, fühlen uns hilflos und im Stich gelassen, und können nur beobachten, wie es dunkel wird. Große Menschen haben uns verlassen - wer kann sie ersetzen? Wer hat das Feuer dazu?

> Superreiche eiskalt berechnende Cliquen reißen sich die Welt unter den Nagel, und wir können nichts tun. Die Politiker tun was sie wollen, und wir können nichts tun. Jede Minute verhungern 1600 Menschen, und wir können nichts tun. Die Mutter Erde wird vergiftet, und wir können nichts tun. Wir sind gebannt und verzaubert...

> Aufwachen! Aufwachen! Aufwachen!
> Es ist eine Illusion. Es gibt keinen Tod! Kämpfen wir gegen unsere eigene Müdigkeit, gegen den Weg in den Abgrund, gegen die Scheinvernunft und Lieblosigkeit.

> In großer Dunkelheit des Winters wird der Same gelegt für den Neubeginn. Bereiten wir den Samen vor für ein Morgen, das größer sein wird als die Vergangenheit! Jetzt, sofort. Beginnen wir mit uns selbst.

> Liebe Grüße -
> Füchsin

Hallo Füchsin

Ich sehe hier doch gerade jemanden der etwas tut, und sei es auch nur seine eigenen Gedanken und Beobachtungen dazu zu schildern, in der Hoffnung noch weitere Menschen auf das Problem aufmerksam zu machen.

Also bei mir hat es funktioniert.:o)

VG sendet Bianca




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: