logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Verzauberung durch Schatten
Mortis schrieb am 6. November 2004 um 18:10 Uhr (545x gelesen):

Hallo Füchsin!

Dieser Schatten hat sich auch schon früher über die Welt gelegt, und er wird es immer wieder tun, so meine ich mich zu erinnern. Ich glaube dieser Schatten ist einfach notwendig und er wird sprichwörtlich seine Schatten verlieren, wenn man ihn einfach übersieht. Ich glaube was im Moment vorherrscht ist eine Art Geltungssucht, im Kleinen wie im Großen. Viele versuchen möglichst gut bei allem wegzukommen und sich selbst schadlos zu halten, wen möglich dabei noch Gewinn zu machen, koste es was es wolle...
Ich weiß nicht ob und wie man diese Schatten bewegen kann sich vorzeitig zurückzuziehen, oder ob man einfach abwarten sollte, sich möglichst nicht ein- und ausmischen und nicht so stark hingaffen und dabei doch wegsehen. Vielleicht ist es möglich diese Menschen, die für ihre Aktionen immer ein gewisses Publikum brauchen einfach zu ignorieren. Um es mal wirklich überspitzt auszudrücken, wenn sich keiner mehr um etwas kümmert, wird der größte Schrecken wirkungslos....
Vielleicht ist das ein furchtbarer Weg, aber auch dies ist ein Weg....

Die besten Wünsche...

Mortis

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: