(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
@an alle Lieben
Füchsin schrieb am 8. November 2004 um 13:39 Uhr (492x gelesen):
Hallo, meine Lieben!
Ja, der Schatten... er ist da, weil er möchte, dass wir ihn wahrnehmen und uns zu Tode ängstigen. Er möchte, was wir ebenfalls egoistisch, kühl, hart und vernünftig werden und so denken, wie der "Zeitgeist". Schwarze Magie - wirkt durch Angst und Illusion.
Was tut man also dagegen?
Zerreißen wir die Illusion der "Allmacht Bosheit". Hüllen wir die Welt in ein Feld aus goldenem Licht. Seien wir besonders herzlich und bleiben wir ver-rückt. Machen wir die Marionetten auf der Welt zu UNSEREN Marionetten, indem wie sie einfach als unsere BENENNEN. Vertrauen wir gegen jede Vernunft darauf, dass alles gut ausgeht und alles so kommt, wie es kommen muss und es das Beste ist.
Ich kenne ebenfalls Wassermänner. Sie sind nicht alle kühl, einige sind witzig und originell und lassen sich nicht in starre Korsette zwingen. Darum WILL ich es so haben: der Wassermann hält einen Krug in der Hand, aus dem Wasser fließt -lebenspendendes Wasser. Lebenswasser. Heiliges Wasser. Wasser der Reinigung. Quellwasser. Der Wassermann ist ein Zeichen der Luft, des Himmels, der fruchtbarkeitspendenden hellen Wolken. Und wenn der Regen fällt, küsst er die trockene brache Erde und lässt eine neue Saat aufgehen. Das ist meine Vision. Macht sie zu der euren!
Liebe Grüße an alle!
Füchsin

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: