logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

tralala-syndrom???
tralala schrieb am 8. November 2004 um 19:07 Uhr (561x gelesen):

Hi M.P.
> In dieser Situation hätte dein Beitrag, liebes T, sicherlich viel Schärfe aus der Diskussion genommen und zu einem erheblich besseren Verständnis von Maya geführt.
--ob das wirklich der fall gewesen wäre??
naja ich möchte es bezweifeln
doch heute kann man viel vermuten und überlegen

> Aber wann kam dieser Beitrag? In einer Situation in welcher es möglich gewesen wäre damit jemanden mundtot zu machen. Wie ich es sehe ging man fälschlicher Weise davon aus ich sei Maya und dieser Kommentar würde mich für immer zum Schweigen bringen. Ein solches Vorgehen entspricht, meines Erachtens, nicht den Regeln einer ordentlichen Diskussionskultur.
--da stimme ich zu!
Aber wir alle lernen jeden tag dazu und entwickeln uns
weiter
bedauerlicherweise bedeutet dies auch manchmal das anderen weh getan wird.

> m.p.
gruss
tralala
ps:
ich hatte zu der zeit und auch eine weile danach mail kontakt mit maya , wie andere ja auch
und ich muss gestehen das ich es so
wie es nun hier erzählt wird nicht in erinnerung hatte und habe
auch dies mag wieder ein zeichen dafür sein das wir alle unterschiedlich wahrnehmen und unsere erinnerungen unterschiedlich sein können an die gleiche situation und die gleichen geschenisse
sehr zu meinem bedauern ist nichts mehr von den schriftlichen dingen da um unsere erinnerungen zu validieren.

wir (ich) können nur hoffen das wir/ich beim nächsten mal anders reagieren, doch leider denke ich selbst wenn wir nun sagen das wir etwas lernten,
werden wir doch eventuell wieder so handeln wie wir damals handelten
oder ganz anders ;)

nachdenkliche grüsse
tralala

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: