logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re:-
Bianca schrieb am 11. November 2004 um 19:46 Uhr (553x gelesen):

> Hallo m.p.,
> vielen Dank für deine konstruktive Kritik. Ich gebe zu, die von mir vorgeschlagene Übung ist nicht der Weisheit letzter Schluss, aber ich denke die Leute müssen selbst entscheiden welcher Weg für sie der Richtige ist, sicher ist weder dein Vorschlag noch der meine auf jeden Menschen anwendbar.

> Mir scheint aber, dass du nicht alle Mechanismen der Übung erkannt hast, denn es geht nicht nur um die Aufarbeitung alter Wunden, sondern auch um das Erkennen von Fehlern der Eltern, was letztlich zu einer Loslösung von den Eltern führen kann, ein Schritt also in die Selbständigkeit.
> ciao
> Blaze

Hallo Blaze

Wieviel Zeit meinst Du denn, sollte man dafür verplempern sich mit Dingen aus der Vergangenheit zu beschäftigen welche man eh nichtmehr ändern kann, statt sich auf das Problem zu konzentrieren das einen derzeitig eigentlich beschäftigt und es zu lösen?

Oder auch...Soll ich wirklich das Risiko eingehen die richtige Nadel imHeuhaufen zu suchen auch auf die Gefahr hin zufällig gleich noch mehrere mit zu finden,welche mich jetzt eigentlich noch garnicht drücken, das auch nie getan hätten oder einfach später angestanden wären?

Na ich weis nicht.

VG sendet Bianca

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: