logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Hexenarten...?
Albine schrieb am 14. November 2004 um 14:00 Uhr (2655x gelesen):

Hallo ihr Lieben,

schon länger befasse ich mich mit der Frage, wie viele „verschiedene“ Hexenarten es eigentlich auf der Welt gibt. Für mich war das bislang Neuland.

Es gelang mir, in einem Buch zahlreiche „Arten“ von Hexen ausfindig zu machen.

So zum Beispiel : britisch Traditionelle Hexen, Dianische Hexen, Einzelgänger, Elektische Hexen, Erbhexen, Gardenische Traditionen und Hexenanhänger, Keltische Wicca, Küchenhexen, Pikitische Hexen, Powwow, Seax- Wicca, Satanische Hexen, Strega- Hexen, Teutonische Hexen, Wicca, Anhänger Zeremonieller Hexerei und Mischhexen...

Meine Frage nun an euch – zählt ihr euch zu einer dieser Hexenarten und wenn ja, warum und wie? Was meint ihr, welche Arten dieser Hexen überwiegen?
Kennt ihr Hexen, die zu einer dieser Arten gehören?

Ich glaube, viele Hexen hier sind sehr verschieden...momentan habe ich noch nicht die Richtige „Zuordnung“ für mich gefunden.

Oder haltet ihr diese Aufstellung und Unterteilung der Arten für blödsinnig?
Denn immerhin haben wir doch Grundgedanken gemeinsam...

Freue mich über eure Antworten,
mit lieben Grüßen,
Albine

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: