logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Reinigung und Schutz
Blaze schrieb am 15. November 2004 um 19:35 Uhr (527x gelesen):

Hallo Andi,
es gibt viele Möglichkeiten eine Verbindung zu kappen, einfach heraus reißen, zerschneiden oder einen Spiegel in die Energiebänder einfügen.

Ich denke du solltest dich erst mal ausgibig mit magischem Schutz beschäftigen, bevor du weiter Kontakte zu Geistern pflegst. Besorg dir mal etwas Weihrauch oder Salbei um damit die Wohnung zu räuchern, räum deine Wohnung aber vorher auf und putz sie. Schneid dir Weidenruten und bastle dir daraus einen Besen, mit Weihwasser kannst du ihn weihen, natürlich kannst du auch ein Ritual zur Weihung machen, aber jedes Ritual sollte mit einem Schutzkreis verbunden sein und das scheinst du ja noch nicht so gut zu beherrschen. Mit dem Besen kehrst du dann symbolisch die Wohnung Richtung Haustür und bittest die Geister im Namen der Liebe zu gehen.

Wenn du Kerzenmagie magst könntest du zusätzlich noch eine weiße Kerze, in welche du ein Pentagramm (mit Spitze nach oben) gekratzt hast, abbrennen. Die Energie der Kerze soll den Raum schützen.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: