logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik) Vampir: Energievampir (wiki) Vampir: Astralvampir (wiki)
Re: Kerzenzeit
Albine schrieb am 18. November 2004 um 13:25 Uhr (592x gelesen):

Hallo du,

> Ne, ich mag soviele Lichter auch nicht, das nimmt doch jede Gemütlichkeit!

Genau genau *g*

> Ich hab ein oder zwei Lichterketten, aber alle recht dunkel, weil die Birnen einen "Überzug" haben, also nicht bunt, nur abgedunkelt.

Die fnde ich auch sehr schön - oder die, mit einem so dunkelgelben schein.

> Dann natürlich Kerzen, aber gerade soviele, dass es nicht schon wieder zu hell wird (ich weiß auch nicht, ich habs im Winter nicht so mit der Helligkeit, vielleicht bin ich ein Winter-Vampir???)

Ich glaube, der Winter hat für uns Menschen ebenfals ene so wichtige Bedeutung, wie der Sommer mit seinem Licht und der Wärme.
Im Winter wollen wir uns einfach zurück ziehen und ausruhen und genießen die Dunkelheit, die auch gleichzeitig Ruhe und Gelassenheit ausstrahlt.

> Naja, mit Kerzen muss ich eh mal ausprobieren, meine Katze findet die nämlich doch sehr spannend! Hat sich auf einer Seite schon die Wimpern angesenkt (wenn man einmal nicht aufpasst!).

Oh ja, das kenne ich. Meine Katze hat da mal ihren Schwanz drüber gefechert...die Kerbe im Fell sah wirklich komisch aus. Und ihre nase verbrennt sie sich auch gelegentlich.
Darum - wenn sie Feuer sieht, stellt sie die Ohren auseinander und macht lieber einen Rückzug vom Tisch! ( Gutes Mittel *g*)

> Ich hab gestern übrigens einen total leckeren Tee geschenkt bekommen, der mein diesjähriger Weihnachtstee wird! Heißt DruidenZauber. Toller Name und wirklich sehr lecker.....

Echt? Das hört sich toll an!
Boah, wo bekommt ihr nur immer sowas her? Ich kann danach suchen bei uns, bis ich schwarz werde - aber finde sowas nicht!
Weißt du, wo man sowas am besten findet?

*g*

Liebe Grüße an deine Katze und dich,

Albine

P.S.: Ich wollte noch was zu Plätzechen backen los werden - also wenn es nach mir ginge, könnten es nie genug sein.
Es macht total viel Spaß nd ich finde, auf diese Art und Weise entwickelt man auch gemeinsam diese Freude für die "Weihnachtsstimmung"!
*g*

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: