logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: @Nevyn
Nevyn schrieb am 19. November 2004 um 17:27 Uhr (541x gelesen):

Nun ich danke Euch Beiden für die Blumen !

Gerne würde ich beim nächsten Paratreffen mitmachen - mal schauen, ob sich der gute Vorsatz auch realisieren lässt ....:-)

LG
Nevyn

> Hallo Helena,
> ja, ich habe mich auch wie ein Teenager darüber gefreut wieder mal was von Nevyn zu lesen und mich dann gefragt, weshalb ich mich so freue, wo ich Nevyn doch gar nicht so gut kenne?

> Was macht Menschen wie ihn zu solch überzeugenden Sympathieträgern? Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie ich mich verhalten habe, als er das erste Mal hier gepostet hat. Damals war ich ähnlich drauf wie Cosmo, entsprechend habe ich jene Leute, die mir zu abgehoben erschienen erst mal kräftig provoziert. Bei Nevyn habe ich das aber bereits nach einem Posting wieder eingestellt, weil mir klar wurde, dass er keine Rolle spielt, sondern wirklich in sich selbst ruht und fundiertes Wissen besitzt.

> Das macht ihn aber noch nicht zu einem sympathischen Menschen, ich denke der entscheidende Faktor ist, die Selbstlosigkeit. Bei mir war es früher oft so, dass es mir gut getan hat, wenn andere um meinen Rat baten. Ich brauchte die Bestätigung und bezog daraus meine Energie. Nahm jemand meinen Rat nicht an, so reagierte ich meist verärgert. Heute, nachdem ich mir über dieses Verhaltensmuster Gedanken gemacht habe, kann auch ich selbstlos helfen. Zum Teil verdanke ich das sicher Leuten wie Nevyn und Anath, die mir lange Zeit als Vorbilder dienten (sie dienten mir??? Irgendwie klingt das negativ).

> Na ja, seis drum, ich würde mich jedenfalls riesig freuen Nevyn eines Tages wieder zu treffen, vielleicht auf dem nächsten Para-Sommerfest?
> ciao
> Blaze
> PS.: Nevyn, ich habe unten zur Knochenatmung noch eine Frage gestellt, darauf bezieht sich auch Helenas Posting.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: