logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Rückführung
Albine schrieb am 23. November 2004 um 15:22 Uhr (548x gelesen):

Hallo ihr alle,

ich denke, meine Frage wird ziemlich "ausgeleiert" sein, hab auch schon einige male mitbekommen, dass hier im Forum darüber diskutiert wurde, hab es aber damals nicht gelesen ( sondern nur den Betreff).

Zwar hab ich mich auch schon mit meinem Freund und mit Freunden darüber unterhalten, doch möchte ich gerne mal eure Meinung zum Thema "Rückführung" hören.

..da ich weiß, wie man soetwas macht ( nicht alleine, sondern durch jemanden, der sich dami auskennt), interessiert mich:

An alle, die damit schon einmal eine Erfahrung gemacht haben... würdet ihr sagen: "Nein, lass lieber die Finger davon" oder " ein Versuch ist es wert"?
Welche Erfahrungen hattet ihr damit und wann, meint ihr, ist der richtige Zeitpunkt dafür?

(... sicher von Mensch zu Mensch verschieden).

Würde mich echt freuen, eure Meinungen dazu erfahren zu dürfen.

Liebe Grüße,
Abine

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: