logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Eine klllllitze-klitze-winzigkleine Zugabe noch *chichi*
butterfly schrieb am 29. November 2004 um 12:22 Uhr (592x gelesen):

*buttie kanns nicht lassen* :)

Du bist aber auch ZU reizend, meine Liebe :).

> Hier waren mir zuviel von deiner Sorte, auch wenn ich darum gebeten wurde, zu bleiben

Von wem wurdest du denn gebeten, zu bleiben?
Irgendwie flüstert mir mein (irrelevantes...is klar) *Gefühl* bei deinem ganzen Geschreibsel einen bestimmten Namen zu - ich sag' ihn dir aber nicht *ätsch*!

Naja, mach dir nix draus, wenn wer von "unserer Sorte" sich solche Dinge gegenüber einer gestandenen Wicca herausnimmt.
Es ist doch immer dasselbe. Diese unreifen Dinger, noch grün hinter den Ohren, aber schon Lapaloma pfeifen wollen....

reizendste Grüsse nochmal:
butterfly

[Und wir sind ganz sicher, gaaaanz gelassen zu sein?
Gaaaaanz wirklich???
:)]

>
> > Übrigens wäre es nicht mal ein von DIR erfundener "persönlicher Stil" - denn den hatten wir schonmal.

> ----
> ?

>
> > Und bitte: Jetzt keine Antworten wie: "Du musst ja meine Antworten nicht lesen." - Hey, ich bring's fertig und nehme sie mir zu Herzen :).

> -----
> Ich bin ganz gerührt

> > mit gelassenen Grüssen (so gelassen wie deine??):
> > butterfly
> > *istwohlheutedocheine"richtige"hexe*....:/

> --------

> Ich bin amüsiert *gg*

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: