(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
Re: Telepathie
Albine schrieb am 4. Dezember 2004 um 8:18 Uhr (607x gelesen):
Guten Morgen Coco,
uff-
Ich hab das Gefühl, dass Telepathie bei dir nicht "anschlägt". Du überträgst viel zu viel negative Energie und Zweifel dabei!
Außerdem - reich dabei nicht einfach nur "Konzentration" und ganz fest an den jenigen glauben.
Viele viele Menschen reden von Telepathie und wissen nichtmal richtig, was das ist!!
Es ist FÜR MICH etwas eigenständiges, was sich sehr schwer mittels überlsteter Konzentration ereichen und verbinden lässt!
Du hast förmlich drauf gestiert, wenn ich es so sagen darf - diese MÖglichkeit erfolgreich für dich zu testen und etwas daraus zu gewinnen...
Du hast dich da zu sehr eingebracht und du hattest ständig Zweifel ob es gelingt. Das ist in dem Fall nicht gut.
Bislang hatte ich zwei mal telepatische Erfahrungen meinerseits!!
Ich schaffte es unter sehr ungewollten Umständen!!! Und erst daraus ergab sich bei mir ein gewünschter Effekt!!
Wobei sich dieser Effekt beim zweiten mal steigerte.
Ich weiß, zu großes Beharren ist Gift für die Strecke der Telepatie.
Ich denke auch, dass SIE dadurch vielleicht etwas falsch aufffassen könnte - ja einige Leute fühlten sich plötzlich sogar bedroht!
Der Grad zwischen richtig gemacht und falsch ist schmal!!
Es gibt noch andere Wege, sich einem Menschen zu nähern - auch wenn was schief ging, aufgeben ist das größte Übel, kämpfen ist Stärke!!
Ich weiß, Telepathie war ein Weg deiner Stärke und ein Versuch, aber machst du es dir damit nicht etwas zu einfach?
Und wenn es dann nicht klappt...
Und wegen des Zeugen Jehovas- Ich habe die Entstehung dieser "Sekte" bis hin zu deren heutigen Verbreitngen und Alltagsleben durchstudiert.
Ich denke, es ist in deinem Interesse, du hälst dich davon fern!!
Und des weiteren - liegt es vielleicht sogar an solchen Leuten, dass DU dich so schlecht fühlst, denn sie sehen dich als Teufel an und der Wille, die Gesten dieser Menschen sind bei Gott sehr sher überwältigend!!!
Ich kannte mal eine Frau, die mir nur einmal in die Augen sehen musste und ich glaubte ihr jedes Wort - nur durch ganz viel innere Zufriedenheit lies ich mich nicht darauf ein - Zeugin Jehovas zu werden!!!
Lass dir von diesen Menschen nicht drein reden!!!!
Liebe Grüße,
Albine

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: