(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel:
Engel
Engel:
Budaliget (wiki)
Re: Probleme mit sich selbst
Coco schrieb am 6. Dezember 2004 um 15:03 Uhr (572x gelesen):
> Coco!
> Du kannst nichts erzwingen, versteh das doch ein für allemal.
Doch das kann ich davon bin ich überzeugt...es wird nicht ohne Hilfe gehen aber es wird funktionieren und zwar bis ins letzte Detail!
Und es bringt dir absolut nichts, gegen die Kräfte des Guten (Gott) zu fluchen - deshalb stehst du ja dort, wo du jetzt stehst. Alle Menschen müssen mit Schwierigkeiten in ihrem Leben kämpfen, es gibt kein Patentrezept, wie man - schnipps - alles positiv dreht. Also zeig etwas mehr Rückgrat und Würde und nimm endlich das an, was dir das Leben bringt, ob positiv, ob negativ.
Was soll ich annehmen?? Wozu?
Du musst die Suppe, die du dir im Laufe deiner Inkarnationen selbst eingebrockt hast, auslöffeln, da führt nun mal kein Weg vorbei. Das einzige, was du, außer mehr Mumm zu haben, tun kannst, ist dir für deine zukünftige Leben nicht noch mehr Scherereien einzubrocken. Versuche, nett und lieb zu allen zu sein, auch zu dir selbst. Tue mehr Gutes als Böses.
Pah ich war lang genug nett und lieb, jetzt werde ich den anderen, den "harten" Weg gehen...er ist zwar schwieriger wird mich aber zum wahren Ziel führen!
Auf Dauer ist das das einzige, was hilft. Zorn, Wut, Rache ... diese Gedanken schaden dir nur selbst, sie machen alles schwarz, was du anfasst. So sind nun mal die Spielregeln.
Die Spielregeln die wer festgelegt hat??
> Jemand von den Jehovas Zeugen um Rat zu fragen wäre das Letzte, was ich machen würde.
Nicht um Rat gefragt, aber ich habe "Kumpels" die zumindest ehemalige Zeugen Jehovas sind
Zum Dämon eine kleine Sache: Ich glaube nicht dass dieser "Dämon" etwas mit mir selbst zutun hat, denn dieser Dämon scheint sehr viel zu wissen! Genauer genommen weiß er Alles, das weiß ich schonmal! Und der Dämon hat "gesagt" dass er kein Teil von mir ist, das weiß ich!
Und lass deine kindischen telepathischen Versuche, mit dir selbst telepathisch Kontakt aufzunehmen (*lol*),
Hää??Wieso mit mir selbst??
> Warum, um alles in der Welt, fürchtest du dich so sehr vor dem Leben, Coco? Was immer geschehen ist, man kann sich seine Zustände, worin man geboren wird, nicht immer aussuchen, und manchmal landet man mitten in der Scheiße.
du brauchst die hilfe von den guten Mächten (Gott, Engel, positive Gottheiten...), also BITTE sie mal, aber fordere nicht. Im Moment sind sie vermutlich nicht sonderlich gut auf dich zu sprechen.
Das ist mir sowas von Scheissegal, diese Mächte können mir von mir aus den Puckel runterrutschen WENN sie mir nicht TROTZ der Gedanken helfen, und wenn sie noch so böse sind! Wenn die mich nicht vollständig verstehen können ist es deren Hilfe nicht Wert!
und wenn diese mich vernichten wollen werd ich sie vernichten!
> Liebe Grüße -
> Füchsin

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: