logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Ich verstehe deinen Beitrag nicht ganz....
Coco schrieb am 6. Dezember 2004 um 15:36 Uhr (584x gelesen):

> --------------
> Es ist ganz einfach, jemanden telepathisch zu erreichen, wenn derjenige ebenfalls spirituell oder wenigstens spirituell aufgeschlossen ist - ansonsten ist es schwieriger.

medial ist sie schon so wirkt sie zumindest...

Wahrscheinlich hab ich das auch schon aber wie kann man das feststellen bzw. wie fühlt sich das für die Person dann an wenn ich sie erreiche?? Träumt sie dann von mir oder muss sie dann auch an mich denken? Was passiert dann?

Oder kann vielleicht mal jemand probieren mich telephatisch anzutippen ob ich irgendwas bemerke?

> Am einfachsten funktioniert das kurz vorm einschlafen.
> Ansonsten volle Konzentration und den Gedanken kraftvoll und gezielt aussenden - ist der Empfänger jedoch nicht dafür zugänglich oder abgelenkt mit Musik usw. dann kannste nichts machen

> Ich tippe eher auf die Verbindung zu einem Seelengefährten. Es gibt keine Zufälle und auch die Menschen, die uns begegnen, sind keine Zufälle.

> >
> Ich kenne einen, der sagte, der Papst sei bescheuert und zeigte den Mittelfinger. Am nächsten Tag riß ihm der Finger ab, als er damit an einem Keilriemen kam - also, Vorsicht!

Aber wieso sollte es da einen Zusammenhang geben??

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: