(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
@Füchsin & @Coco
Dirk schrieb am 6. Dezember 2004 um 20:47 Uhr (626x gelesen):
Hallo Füchsin
Ich denke, Coco wird das, was du geschrieben hast, nicht begreifen, weil er es nicht begreifen WILL. Ist mit meinem Beitrag auch so gewesen. Ich habe zwar nochmal einen Versuch gestartet, aber ich glaube, auch dieser wird zu nichts führen, weil Coco nämlich gar keinen Erfolg haben WILL. Dazu leidet er zu gerne.
@Coco:
Hallo, du Vernichter der himmlischen Heerscharen, die ja so böse sind, weil sie sich weigern, dich zu verstehen. Ist dir Füchsin irgendwie unangenehm auf dein Ego getreten? Wenn ja, dann hast du ja nu den Ansatzpunkt gefunden, wo du an dir selbst arbeiten könntest... vorausgesetzt, du würdest es überhaupt wollen - was ich allerdings bezweifle. Ich möchte dich nicht aus dem Forum vergraulen, aber du, Coco, zeigst mit deiner Reaktion auf die Antwort von Füchsin genau das, was ich auf meiner Seite als Zitat von Albert Einstein mit raufgeschrieben habe:
"Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit des Menschen - und beim Universum ist man sich noch nichtmal sicher."
Denk' mal drüber nach. Die Frage, die sich mir nämlich stellt, ist, wo du mit aller Gewalt dein Opferdasein behalten willst, damit du nur ja nicht für das, was dir passiert, selbst verantwortlich bist. Und diese Haltung ist sehr typisch für eben von Einstein genannten Personen... wobei Dummheit sich nicht auf den IQ bezieht, sondern auf Weisheit.
Gruß Dirk

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: