logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Telepathie
Albine schrieb am 7. Dezember 2004 um 18:09 Uhr (651x gelesen):

Hallo Coco,

> Ja klar und ich frage mich wo die herkommt denn ich bin ja bestimmt nicht mit diesen Sachen auf die Welt gekommen

Ich denke, du weißt selbst am Besten, woher deine negativen Energien kommen - sie stammen von dir selbst und machen nicht nur dein miserabeles Selbstwergefühl aus, sondern bestimmen somit auch dein Leben und deine einstellung zu dich und den Menschen um dich herum!

Was du tust ist verkehrte Schattenarbeit - oder besser, du bläust dir ein, nichts wert zu sein - also betreibst du in diesem Sinne nicht mal Schattenarbeit...denn dazu würde es auch gehören, dass man Gutes an sich erkennt und mag und dein Verhalten, das anderen gegenüber negativ ist, zu ändern!!
Doch das willst du nicht...vielleicht ist es, weil du dazu zu feige bist und zu große Angst hast, denn ich bin mir sicher, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.... und zwar nicht Telepathie, sondern Menschliche Magie - Reden, Aufeinanderzugehen, Stärken und auch Schwächen zeigen.

> Und wie funktioniert sowas?

Bei mir funktioniert Telepathie aus dem Aspekt heraus, nichts erzwingen zu wollen, weder von mir selbst, noch eine Reaktion von dem Menschen, den ich "anspreche" (zumal zunächst das Unterbewusstsein des anderen reagiert und das können die enigsten sehen, so wie auch erstmal die Betroffenen selbst nicht) un zweitens verbinde ich mit dieser Telepathie keine Zweifel und lege es auch nicht als ein Mittel aus, das mir gestattet, um ein persönliches Gespräch herum zu kommen...

> sicher und ich möchts halt richtig machen...

Eben darin liegt dein Fehler.... du beharrst zu sehr, statt dich gehen lassen - denn das würde deine Energie, deine efühle und dein Fassungsvermögen und das des anderen völlig mit besserer Energie erfassen und viel mehr möglich machen.

> wieso zu einfach?

Ja - du machst es dir einfach, denn statt mit IHR zu reden und auf sie zu zu gehen, wie jeder normale Mensch, versuchst du es über passive Magie - über Telepathie.
Klappt es, dann ist gut... klappt es nicht, liegt es an dir und an deinen Zweifeln und womöglich daran, dass dieser Frau die Basis fehlt - denn den Grund für Gefühle weckt man nicht in Telepathie, sonder menschlich, mit Gesprächen, zeigen der Interessen...nur so kann da was draus werden!

Aber nicht so aus dem Hinterhalt - du hast nicht mal mit ihr geredet.

> eigentlich glaub ich das auch nicht, aber die Personen die mir das gesagt haben sind 1. ehemalige Zeugen Jehovas, mit manchen Sachen hatten die bisher verblüffend Recht! Und dieses "Dämon" was alles zu wissen scheint (es hat sich noch nie geirrt- nicht im kleinsten Detail scheint das auch so zu finden) Es spricht kein Deutsch, und keine irdische Sprache aber die Sprache ist unmissverständlich!

Entschuldige, aber... ich kann dir nicht ganz folgen.
Ich habe dir meinen Rat zu den Zeugen gegeben * was du nun tust, liegt bei dir. Du bist kein Kleinkind mehr!

> Was ist das??
Das kann ich dir auch nicht sagen - vielleicht machst du dazu mal einen neuen Tread auf?!

Liebe Grüße,
Albine

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: