logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Wer kennt sich mit Erbrecht aus?
Blaze schrieb am 7. Dezember 2004 um 21:06 Uhr (569x gelesen):

Hallo Alex,
solange dein Vater lebt hast du keinen Anspruch auf sein Vermögen, da führt kein Weg vorbei.

Als Selbständiger bist du selbst dafür verantwortlich dich zu versichern, hast du das nicht getan, so muss ich dir leider sagen bist du selbst schuld. Aber du warst in einem Arbeitsverhältnis, da muss dich der Arbeitgeber versichern, und dann steht dir normalerweise auch Krankengeld zu, ansonsten kann ich dir nur raten dein Gewerbe aufzulösen und Sozialhilfe zu beantragen, die kommen dann auf deinen Vater zu und holen sich das Geld von ihm wieder.

Kein Mensch lebt ewig, man sollte zwar niemandem den Tod wünschen, aber es ist doch eine schöne Sache zu wissen, dass man irgendwann genügend Geld hat um sorgenfrei leben zu können und wenn du jetzt nichts hast, so wirst du es später um so mehr zu schätzen wissen.

Du hast dich da wirklich übel in die Sch... geritten und ich kann mir nur zu gut deinen Vater vorstellen, der dir ständig vorwirft was für ein Nichtsnutz du doch bist. Betrachtet man es aber mal genau, so freut es ihn, dass es dir schlecht geht, so fühlt er sich dir überlegen. Das ist ein beschissenes Spiel, ich kann dir nur dazu raten den Kontakt zu deinem Vater vollständig abzubrechen und nichts von ihm zu erwarten.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: