logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Wer weiß was über Silver RavenWolf?
Rebensüß schrieb am 10. Dezember 2004 um 19:47 Uhr (544x gelesen):

Ich bin Anfängerin und begeistert von ihren Büchern , außer " Liebeszauber " kann ich nicht empfehlen , da man für alle noch so kleinen Rituale eine Unmenge an Kräutern braucht , die nur schwer oder gar nicht zu beschaffen sind .Es handelt von Beziehungsproblemen aller Art . Liebe herbeizaubern kann man natürlich nicht , wäre ja Manipulation . Alle anderen Bücher find ich spitze , da die Rituale recht einfach gehalten sind , aber dennoch sehr wirkungsvoll . Habe auch einige Erfolge erzielt .
Aus dem Buch "Geldzauber" empfehle ich das "GLÜCKSRAD" . Innerhalb von 2 Monaten haben sich dadurch schon 3 von 8 materiellen Wünschen erfüllt. Sehr gute Rituale sind in "Schutzzauber" und "Zauberschule" der neuen Hexen zu finden . Im Moment lese ich "Die schützende Kraft der Engel im täglichen Leben " . Bin sehr angetan davon und bastle gerade an einem Engelsritual . Ist alles gut verständlich beschrieben .

Merry Meet
Rebensüß

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: