(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Hexerei:
Hexen-Ressort
Re: Energie - Analyse
Albine schrieb am 11. Dezember 2004 um 11:43 Uhr (552x gelesen):
Hallo du,
bitte entschuldige, dass ich dir erst jetzt schreibe - ich bin gestern Nachmittag verreist und hatte keine Zeit, dir früher zu antworten :)
> Vielleicht möchte ich am liebesten vor mir selbst wegrennen.
> Alles um mich herum ist stressig und immer der selbe trott....ich hbae uheimlich Angst etwas falsches zu tun weil ich angst habe das sich damit mein schicksal schlecht verändert.
Du bist mit deiner Situation zufrieden - und irgentwie auch nicht...ich kann das verstehen. Grade jetzt vorm Abi geht es mir ähnlich! Ich habe aber versucht, meine Selbstzweiifel abzubauen und denke, dass es mir dadruch besser geht!
Sieh manl. es bringt nichts, ständig in Angst zu leben, du könntest etwasfalsch machen - denn erst dadruch ziehst du das Negative an!
Qer wagt, gewinnt - traue dir etwas zu. Es kann nicht immer alles glatt gehen, aber der Wille zählt und das Gefühl, gewollt zu haben und nicht aufzugeben hat zur Folge, dass du dich besser fühlst!
Sie auf die Kleinen Dinge des Lébens - nur sie machen uns glücklich!
> Oft habe ich in der Schule,gegenüber von Lehrern,die mir positive Wellen zusenden,starke Angstgefühle,weil ich diese Personen überhaupt nicht mag.Dann kommt es auch oft zu einem riesengroßen Chaos in meinem Kopf.
Du solltest lernen, dass man jeden Menschen mögen kann - auch ich habe mich damit schwer getan. Aber - es kann nicht jeder jeden mögen und dennoch muss, grade zwischen Lehrern und Schülern sowas wie Vertrauen uns zusammenhalt sein (zumindest auf Schulischer Basis).
Wenn du aber auf Abwehrhaltung gegenüber deiner Lehrer gehst, wirst du verklemmt sein und das wird ganz allein dir schaden, weil du so Positives kaum zuläss.
> Erst wenn ich meinen Freund am Wochenende sehe ist die Welt so richtig in ordnung und für die weile wo ich bei ihm bin ist alles in ordnung.
*lach*
Das geht mir auch so!
Er ist mein Retter :o)
In seinen Armen kann ich mich erholen und wohl fühlen und ich denke, es ist auch gut, dass du das auch so ziehst! Es wird dir helfen, auch Hürden zu überstehen!
Denk an die schöne Zeit mit ihm, lerne, dann vergeht die Zeit schneller, du kannst ihn schneller sehen und gleichzeitig tust du dir etwas Gutes!
Steck dir deinen Freund und euer Treffen als ein Ziel - dass du so gut es geht erreichst - und du wirst dich wohl fühlen (spreche aus Erfahrung).
*g*
> Auch wenn ich mit meinen besten Freunden unterwegs bin,gehts mir gut.
> Oft gehts mir am sclechtesten wenn ich mich keinem mitteilen kann,weil keiner oder die falschen Leute da sind.
Das kann ich gut verstehen!
Das geht mir auch oft so. Gute Freundinnen vomn mir wohnen in ganz Deutschland verstreut und mein Freund und ich wohnen derzeit noch nicht zusammen.
Wenn es dir irgentwie hilft - du kannst mir jeder Zeit gerne mailn - ich bin immer da für dich!
Diese "Einsamkeit" wird irgentwann vorüber gehen!
> Dr Grund dafür ist auch mein Glaube.meine familie ist streng katholisch und ich lebe nach keltischen Bräuchen weil sich mir schon früh die Zeichen dafür offenbart haben,zum beispiel zeichen der Götter.deshalb kann ich mich in solchen sachen auch niemandem ausser meinem Schatz und meinen freunden anvertrauen und muss alles unterdrücken.Zum Beispiel möchte ich immer bei Taranis sagen statt oh mein Gott.
Ich finde, wenn deine Familie deinen Wunsch nach deinem eigenene Glauben nicht respekteren kann, oder wenn du nicht mit ihnen darüber reden kannst ( was dir sicher nicht gut tut), hast du doch zumindest hier und unter deinen Freunden viele Menschen, die es dir gleich tun!
Auch meine Eltern glauben nicht an Hexen - es kann weh tun, wenn sie dich damit beleidigen, dass das alles Müll sei...aber in gewisser Weise sind sie doch nur selbst unzufrieden ( vielleicht mit ihrem Glauben). Und ich finde, es sollte dir nichts ausmachen, dass deine Eltern dich nicht verstehen und du nicht mit ihnen reden kannst - solange DU glücklich mit deinem Glauben bist!
Meine Eltern respektieren mich und meinen Freund und unseren "Glauben".
Bei strengen Katholiken ist das sicher anders...aber Hauptsache ist doch, du fühlst dich selbst wohl und hast Freunde und einen Partner zum reden!
(Mir geht es genau wie dir *g*).
> Ok,jetzt hab ich schon zu viel gelabert.....
Ach was - ich helfe dir gerne!
> Wenn du so lieb wärst:Schau was du damit deuten kannst,es würde mir helfen.
Ja, mach ich gerne, sorry nochmal für die Verspätung, aber mein Schatz ging vor *g*
> PS.:Albine,du hast mir ja jetzt schon wieder richtig geholfen,du bist echt total lieb^^
Das freut mich, dass ich dir helfen konnt und ich hoffe, auch dieser Beitrag kann es!
Alles Liebe,
deine Albine

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Energie ~ Curava-Firun - 09.12.2004 15:34 (8)