(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Wer weiß was über Silver RavenWolf?
Albine schrieb am 11. Dezember 2004 um 11:50 Uhr (567x gelesen):
Hallo,
> Habs aber gemacht und finde ihre Zauberschule der neuen Hexen gar nicht soo schlecht.
> Nun würd ich gerne eure Meinung erfahren. Und was ihr sonst noch so über sie wisst?
Ich habe alle ihre Bücher :)
Und ich finde sie gut - sie haben mir sehr geholfen!
Vor allem was basiswissen betrifft!
Auch wenn ich dazu sagen muss, dass ich vieles nicht von ihr "übernommen" habe!
Und ich finde, es ist auch wichtig, dass man sein "eigenes" aufbaut und nicht strickt nach den Ratschlägen anderer geht!
Grade Silver R. lässt da viel Freiaum!
Ich denke, jeder Mensch ist anders und so kann man nicht ein Ritual auf alle Menschen pressen - denn dann würde ihre Gabe meist nicht vollständig Wirkung entfalten, weil sie sich viel zu wenig mit dem "Magie- Hergang" indentifizieren!
Darum denke ich auch, dass es für jeden, auch für dich wichtig ist, etwas eigenes aus den Büchern zu entnehmen - in dein Inneres zu hören und nicht einfach alles genau zu übernehmen!Horche auf dein Inneres und führe die Magie nach deinen Gefühle durch.
Jedes Buch kann nur Gedankenanstoß sein - und ich finde, diese Bücher waren für mich Beweis meines Wissens, dass ich vorher schon hatte und es half mir, richtig oder besser damit umzugehen!
P.S.: Magie und Macht würde ich dir erst zum Schluss empfehlen!Besinne dich auch Beschwörungen - ich tat genau das gleiche, wie du ( und ich denke auch, unter selben Aspekt).
Grade der "Selbstschutztzauber" kann dir wirklich helfen!
Versuche es für dich!
Liebe Grüße,
Albine
> Alles liebe
> Ricke

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: