logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Telepathie
Coco schrieb am 13. Dezember 2004 um 17:58 Uhr (596x gelesen):

> Ich denke, du weißt selbst am Besten, woher deine negativen Energien kommen - sie stammen von dir selbst und machen nicht nur dein miserabeles Selbstwergefühl aus, sondern bestimmen somit auch dein Leben und deine einstellung zu dich und den Menschen um dich herum!

Also bin ich der Hersteller davon, und ich habe einfach so aus heiterem Himmel gesagt ok Heute produzier ich mal negative E ??

> Was du tust ist verkehrte Schattenarbeit - oder besser, du bläust dir ein, nichts wert zu sein - also betreibst du in diesem Sinne nicht mal Schattenarbeit...denn dazu würde es auch gehören, dass man Gutes an sich erkennt und mag und dein Verhalten, das anderen gegenüber negativ ist, zu ändern!!
> Doch das willst du nicht...vielleicht ist es, weil du dazu zu feige bist und zu große Angst hast, denn ich bin mir sicher, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.... und zwar nicht Telepathie, sondern Menschliche Magie - Reden, Aufeinanderzugehen, Stärken und auch Schwächen zeigen.

ja wenn sich eine Gelegenheit zum reden bieten würde...aber bis es soweit ist brauch ich bisschen nachschub mit solchen Mitteln halt

Eigentlich ist das ganze auch falsch: Ich habe sie schon angesprochen einmal direkt im Internet, und jetzt nochmal indirekt mit dieser Aktion, (wo ich, wenn sie das ausfüllt weiß was sie über mich denkt) und jetzt 3X darfst du raten: 0 Reaktionen (wie auch die anderen betreffenden)- ganz genau wie es der "Dämon" prophezeit hat!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: