logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

@Coco
Sebastian schrieb am 13. Dezember 2004 um 20:24 Uhr (551x gelesen):

> Natürlich vertrau ich diesen Wesen nicht blind, aber sie gehen sehr stark ins Gefühl/Befinden rein!

Das hätte ich auch gewettet. Gut finde ich ja, wenn du verstehst was im Verborgenen gesagt wird. Ich höre meist nur daß jemand was sagt und auch wenn jemand mal mit Gefühl fragt ob ich zuhöre oder verstehe usw usf aber meistenteils höre ich nur, daß jemand redet aber verstehe die Worte nicht: Oder nur einzelne Worte und könnte dann höchstens raten, was gesagt wurde.

Da würde mich ja mal interessieren. Weiß einer was auf die Frage, wie ich das verbessern kann? Ich höre schon immer genau hin.

Ich schätze es hat viel mit DEINEM Gefühl zu tun. Mit DEINEM Leben und DEINER wahren Seele. Sei froh wenn du es verstehst aber achte darauf nicht in diese Richtung gehen zu müssen! Weil die Phänomene die du beschrieben hast von wegen und Konzentration usw kommen meiner Meinung nach davon. Von deiner Aufmerksamkeit die du auf sie richtest. Es ist wie wenn ein Teil von dir nach außen fließt. Daher wirst du dich so fühlen. Achte darauf, daß du in deinem Körper bist. Und übe mal nichts zu denken, damit der Fluß nach außen mal abbricht.

Das, was ich selbst bisher so wahrnehmen konnte sind alle Wesen sehr ok. Ob es nun tote Menschen oder Wesensteile von Menschen sind, die sie nicht haben wollen oder wollten oder sonstwas. Oder natürlich eigene Wesensteile! Oft genug kämpft man gegen sich selbst weil man sich nicht erkennt.

Es wäre glaube ich gut, wenn du dich nicht gar zu sehr runterziehen lassen würdest.

Erzähl mal, was die so sagen. :-) Und was denkst du, wissen sie was kommt oder richtest du dich nur danach und dann kommt es auch so? Ich finde es ja interessant wenn sie etwas wissen sollten, was du nicht weißt und was stimmt.

Grüße,
Sebastian

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: