logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Nach langer Zeit...
Chord schrieb am 18. Dezember 2004 um 0:11 Uhr (565x gelesen):

Also ich weiß nicht, worauf du dich hier beziehst, auf die Frage "Was versteht ihr unter Seele?" kann im Prinzip jede/r antworten, was er/sie will. Das ist eine Frage nach Glaubensdingen. Und auch du hast da geantwortet, ohne eine Quelle zu nennen. (Man kann da höchstens angeben, warum man selbst nicht an das glaubt, woran irgendeiner der anderen, die geantwortet haben, glaubt - wobei nach meiner Einschätzung die gegebenen Antworten ohnehin recht nah beieinander lagen.)
Wenn du aber irgendeinen anderen Thread meinen solltest, wäre es schon hilfreich, wenn du dann auch dazu sagst, welchen du meinst, zumal es hier sicher auch andere gibt, die, so wie ich, nur gelegentlich hier reinschauen und nicht alles mitbekommen.

Alles Liebe,

Chord

> ..schaue ich mal wieder mit einem Auge hier rein - zum Glück nur ein Auge, sonst wäre ich vollends erblindet *g*

> Hallo erstmal,

> ein wenig konstruktive Kritik;))

> Wie wäre es, wenn einige ganz besonders Erleuchtete hier sich zuerst einmal über ihre Quellen genauer informieren würden, anstelle jeden esoterischen Dünnpfiff unfiltriert hier als Abortum Egozentritex abzulassen?

> Nichts desto trotz
> viele liebe Grüße;))

> Irnann*

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: