(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Läuse?Sicher????
Irnann* schrieb am 18. Dezember 2004 um 0:35 Uhr (582x gelesen):
Hallo Blaze,
> ich werde von einer 12 Watt Energiesparlampe BE-leuchtet, geht das zur Not auch, oder muss man unbedingt ER-leuchtet sein um auf deine Kritik zu antworten (nicht böse sein, ich hab nur gerade Flöhe im Kopf).
Entschuldige, aber kennst du den Witz???
Was hat ein Weihnachtsmann der sich am Sack kratzt?
^
^
^
^
^
^
^
^
^
^Nikoläuse;)
Und ich habe die im Moment auch im Kopf;))
> Du hast doch Starhawk gelesen, das ist nur eine Phase von vielen im Laufe einer langen Entwicklung (ich frage mich, welche dieser Phasen ich gerade durchlaufe?).
Ja klar. Dennoch darf die böse Irnann* doch mal reinpieksen, weisst doch wie gerne ich das mache;)
>Erst kam glaube ich der Größenwahn, sobald man erkennt, dass Magie funktioniert und irgendwo vor der Erkenntnis kommt dann auch das Problem mit der einzigen Wahrheit und dem Drang zu missionieren. Ich sage mir dann einfach, es ist nur ein Gramatikfehler, den könnte man beheben, wenn man dahinter schreiben würde "aber das ist nur meine Meinung". Zumindest erfahren wir, so oder so, die Sichtweise der betreffenden Personen und das ist doch das Wichtigste.
Sehe ich auch so. Aber wer den Schaden hat spottet jeder Beschreibung *ggg*
Grüße
Irnann*

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: