logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: dito & @ Ashton: Träum was Schönes :-)))
Tollkirsche schrieb am 24. Dezember 2004 um 22:29 Uhr (587x gelesen):

> ....ihr cristlich oder nicht eingestellt seid.
Wir haben heute von unseren türkischen Nachbarn ein Geschenk zu Weihnachten gekriegt, und der Nachbar hat uns
ein schönes Weihnachtsfest gewünscht. Er selbst ist Koran-Lehrer, aber kein Fundi. z.B. seine Frau läuft ohne Kopftuch und seine Tochter mit Minirock rum.
Und wenn schon ein Koran-Pauker Happy XMas wünschen kann, können wir das doch schon lange, oder???

Also: Ich wünsch euch allen auch ein schönes Weihnachtsfest mit strahlendem Sonnwendbaum :-)))

> möge euer neues jahr das kommt gut, bereichernt und lehrreich sein.
Ja, kann ja mal nicht schaden. Unken können wir hinterher ja immer noch...

@ Ashton und @ all:
Gute Nacht und träumt was Gescheites. Wie Ashton schon postet: Die kommenden Nächte sind traumtechnisch gaaaaanz wichtig. (Da ist bei mir was schief gelaufen, weil ich demnach schon längst tot sein müsste.)

Grübel-ins-Bett-geh-und-tollen-Traum-vornehm...
Eure Tollkirsche

PS: Danke für deinen Buchtipp, Ashton, aber was ist bitte Langeweile???? (Auf uns strömt von allen Seiten Verwandtschaft ein wie die Heuschreckenplage und frisst sich duch bis nach Silvester. DDT darf man nicht zufällig bei Verwandtschaft einsetzen??? Na gut, dann nicht...)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: