(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
Re: Negative Energie durch was?
Ashton schrieb am 28. Dezember 2004 um 18:11 Uhr (641x gelesen):
> Kann s sein, dass sich alte Seelen darum wehren?
> Oder diese Schwinungen, die du sagtest, die vom Haus ausgehen, können die etwas damit zutn haben?
> Über Jenteis und so, weiß ich sehr gut bscheid, ich frage mich einfach nur, warum mich diese "Geister" auf einmal negativ empfangen haben, zumal sie am nächsten Tag wieder ganz friedlich waren!
> Kann es vielleicht doch sein, dass ich in ihnen etwas "auslöste" oder haben sie auch ihre "Macken"?
> War es vielleicht nur ihr Ziel, dass ich so über sie nachdenke?
Verstorbenen, auch wenn sie uns erschrecken, sollte man immer liebevoll begegnen, sie freundlich behandeln, denn sie sind im Grunde verwirrt und wissen selbst nicht wo sie hingehören.
Oft hilft es sie zu bitten ins Licht zu gehen, in ihre Ebene. Sie werden dort nämlich erwartet, ihre Helfer warten schon lange darauf sie dorthin zu geleiten.
Licht und Liebe schicken tut ihnen sehr wohl, denn sie sind ja nicht böse.
Vielleicht sind sie jetzt bereit zu gehen und haben darum aufmerksam auf sich gemacht? Vielleicht wollen sie erlöst werden und dahin gehen, wo sie hingehören.
Warum macht ihr nicht ein Ritual und bittet sie ins Licht zu gehen, wenn sie das möchten? Vielleicht ist die Zeit dafür gekommen. Oder ihr zündet Kerzen für sie an.
Niemals sollte man Geister mit unfreundlichen Worten wegschicken, sondern immer in Liebe und Frieden.
Egal, ob sie freundlich wirken oder beängstigend, aber selbst wenn man Angst hat, sollte man daran denken, freundliche liebevolle Gedanken und Worte für sie zu haben.
Mir fällt noch dazu ein, dass sie vielleicht etwas mitteilen, ja sogar eine Nachricht übermitteln wollten.
Mit Jenseitskontakten bin ich vertrauter als mit Hexendingen und da kam mir das in den Sinn, dass es vielleicht ein Versuch war etwas mitzuteilen. Horche beim nächsten Mal, wenn sich so etwas zuträgt, genau hin, bleib ganz ruhig, beobachte und frag sie einfach. Das funktioniert meistens sehr gut. Und du bekommst die Antwort.
Ashton

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: