logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: hm ...
Dirk schrieb am 29. Dezember 2004 um 8:19 Uhr (769x gelesen):

Hallo myrrhe
Gegen das "Die Welt sei ich" habe ich nichts, aber das Arbeitsamt bzw. das System, das hinter dem Arbeitsamt steht, ist deutlich nicht durch mich entstanden, sondern durch die Dummheit und Faulheit und Machtgier und Kleindenkertum und der Arschkriecherei der Arbeitsamtsmitarbeiter! Und genauso bei anderen Behörden!

... und DAGEGEN bin ich zur Zeit echt allergisch und entwickle richtigen HASS! Was ich selbst an Änderungen nicht herbeiführe, weil ich selbst zu träge oder zu feige bin - darum kümmere ich mich schon selbst, aber genau wie die Wahrheit sich selbst schützt, schützt sich die Dummheit ebenfalls selbst - und entwickelt eben genau dafür ein solches System, wie es in unseren Behörden läuft: Die Großen treten die Kleinen und kriechen den Noch-Größeren in den Arsch. Gegen ein solches Verhalten der Anderen aber kann ich nichts tun, denn es ist IHR Leben - nicht das Meine.

Dirk

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: