(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
meine Fehleinschätzung
Ashton schrieb am 31. Dezember 2004 um 7:43 Uhr (673x gelesen):
> Hallo Albine,
ja ich denke meine Fehleinschätzung lag darin, dass ich nicht erkannt habe, wie gut du dich mit Jenseitigen auskennst und schon sehr viel Erfahrung darin hast.
Auf die Entfernung kann man ja nicht sagen, wie positiv oder negativ Geister sind, da sie ja wohl an das Haus gebunden sind und nicht wegkönnen, so dass man auch Kontakt aufnehmen könnte. Deshalb gehe ich einfach davon aus, dass sie positiv sind, denn es sind ja keine Dämonen, sondern Seelen, die sich bemerkbar machten, weil sie eure Aufmerksamkeit für irgendetwas wollten. Es heißt ja auch immer die "Armen Seelen", die nicht wissen wo sie hingehen sollen, sind sehr dankbar für jedes Gebet das man ihnen schickt.
Also, dann viel Erfolg bei der Erlösung der beiden, ich bin sicher ihr tut etwas gutes, ihnen beizustehen und ihnen liebevoll zu begegnen, auch wenn sie selber irgendwie aufgebracht sind.
Ich schicke ihnen gute Gedanken und Licht zur Unterstützung, wenn sie es annehmen wollen.
beste Grüße

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: