logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort
Re: *lach*
SuddenSacrifice schrieb am 10. Januar 2005 um 16:02 Uhr (536x gelesen):

Hi Albine :)

> Ich weiß, meine innere Stimme hat sich im Laufe der Jahre immer bewehrt und ich habe gelernt, ihr gut zu zu hören und auf sie zu hören.

Brav, gutes Hexlein ;)

> A ha - darum also immer in dem Farbton meine Meditationen - interessant-
> Wieder was dazu gelernt.
> Und warum grade Lila?

*freu* Schön das du schon Erfahrungen in der Hinsicht gemacht hast. Und warum gerade Lila, nun... Warum ist Feuer rot? ;) Das Akasha wurde beim meditieren und auch beim arbeiten mit den Elementen "entdeckt" und es hat nun mal diese Farbe... *mit den schultern zuck*

> Der Natur bin ich sehr zugetan - somit habe ich da einen Naturgeisttouch :o)

Hehe, dachte ich mir doch fast - bin ja ursprünglich auch ein kleines (wirklich recht kleines) Waldwesen - gleich und gleich... ^_^

> Oh ja! Grade hier und ind Inrnanns Forum habe ich neulich lang und breit darüber diskutiert. Katzen faszinieren mich und mein Freund und ich haben uns zu Weihnachten eine kleine Mieze geholt!
> Freya ist immer auch mit Katzen abgebildet!
> Es sind faszinierende Tiere!

Ich kann mich nur wiederholen: SEHR GUT ! *g* Nein wirklich, plane auch sobald ich wieder eine eigene Wohnung habe mir eine Katze anzuschaffen... Sehr gut sind diese auch um etwas Katzernergie zu verinnerlichen bzw. aufzunehmen - und es sind wirklich sehr faszinierende Tiere, das Problem ist nur: Sie wissen das auch, diese kleinen Models und Schelme ;) Was ich momentan noch mache ist reiten in einer Reitbeteiligung... Da bekommt man auch gaaaanz viel Energie mit wenn man will, sehr nützlich wenn man mal schnell zum Bahnhof muss um noch einen Zug zu kriegen ;)

> Ja - sie war auch Schützerin der Hexen und aller Frauen auf hren "weißen Wegen".

Yepyep... Gut das du dich über deine Schutzgöttin so gut erkundigt hast... Ist ja klar, wer will schon am Ende herausfinden das sie z.b. etwas verkörpert was man gar nicht will bzw. mit dem man sich nicht identifiziert, aber viele machen eben diesen Fehler und infiormieren sich einfach nicht und später gibt es dann das große Geheule *g*
Hm, das mit den "weißen Wegen" ignoriere ich mal, du hast es ja schon erfreulicherweise in Anführungszeichen geschriebem :)
"Dunkle" Grüße, heh

Nadine

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: