logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Ausstrahlung?
Stern schrieb am 20. Januar 2005 um 11:17 Uhr (598x gelesen):

Hallo myrrhe,

nun ja, ich sollte auch nicht vergessen, auf andere wieder habe ich eine unwiderstehliche Anziehungskraft. Es sind eher Leute, die zwar spirituell sind, also besser gesagt, die Veranlagung dazu haben, das aber nicht wahrhaben wollen, die sich so distanzieren. Normalerweise rede ich mit anderen nicht über die Themen die sie nicht glauben, wie Spiritualität. Wenn, dann verpacke ich es meist so, um sie nicht vor den Kopf zu stoßen, mache es in kleinen Dosen. Es kann schon sein, dass ich nicht genug geerdet bin. Das ich ein wenig anders bin, ist für viele sofort klar, es ist auch der Grund, warum ich öfter die einzige Frau bin mit der manche Männer reden, warum mir Personen ihre Geheimnissen anvertrauen, ohne dass ich danach gefragt hätte - ich wollte es ja gar nicht wissen. Ich habe auch mal gedacht, ob es an den Geheimnissen liegen könnte: sichtlich scheinen die mir Leute erzählen wollen, was aber wenn sie Angst haben sie zu erzählen, das auf alle Fälle verhindern wollen - dann müssen sie aus ihrer Sicht ja einen Bogen um mich machen, einen ganz großen, oder?

Auf manche übe ich eine unwiderstehliche Anziehungskraft aus, weil ich anders bin, mich auch nicht nach dem letzten Modeschrei kleide, etc - auf andere wahrscheinlich das Gegenteil.

myrrhe, wie "erdet" man sich denn? Ich weiß nicht ganz genau, was man darunter versteht.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: