(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Hier deine Antwort... die Lösung deines Problems!!!
God Shiva schrieb am 21. Januar 2005 um 5:16 Uhr (753x gelesen):
Hallo du,
Mann, mann, keine Ahnung, bitte nich falsch verstehen, ABER im Prinzip ist es so einfach, aber warum einfach, wenn mans auch schwer haben kann, nich?
Also, nochmal zusammengefasst haben Menschen (aus deiner Sicht) grundlos "Angst" vor dir, ja?
Ich denke einfach mal, dass wir hier von Menschen sprechen, die sich mehr als weniger in die Gesellschaft integrieren und nach ihren Regeln (VORurteilen) handeln, sich ausdrücken und verhalten. Dann ist es im Prinzip SOOO einfach und man kann sich den ganzen EsoQuatsch und das peacige gelabere wie schön doch alles ist schenken. Ich gehe nämlich davon aus, dass einige, die das hier gelesen haben, oder sogar mitgeschrieben haben, sich erschrecken würden, wenn sie dich sehen, und sich gewaltig zusammenreißen müssten, oder die gleichen Probleme haben und genauso drumrumquatschen wie du.
Ok nicht lange um den heißen Brei reden: Du bist entweder DICK oder HÄSSLICH oder SOOO SCHÖN, dass sich keiner traut dich anzusprechen. Das mal rein gesellschaftlich betrachtet. Also, da wir alle mehr oder weniger Teil der Gesellschaft sind, da wir uns in ihr befinden und in ihr wandeln, warum also in das EsoGetue flüchten und sich alles schönreden wenn es nunmal aber nicht so ist. Sie haben keine Angst vor dir, sie finden dich einfach abstoßend (vielleicht tust dus ja auch?).
Und die Leute in der Gesellschaft, die dieses beurteilen, anderen mitgeben, sind maßgeblich daran beteiligt. Also WAS willst du eigentlich WIRKLICH??? Willst du nen Freund?? Wenn du nämlich so schön bist, könntest du ja JEDEN haben. Sogar die Intelligenten. Brauchst du nur mal bei ner Uni deiner Wahl vorbeizugehen oder in Cafe's oder Kneipen. Meine Erfahrung is das du da ne Menge solcher Leute findest (auch wenn du älter bist, dann eher Cafés oder Geschäfte). Das kann es aber anscheinend nicht sein. Also bleiben zwei Möglichkeiten offen.
Warum denn nicht ehrlich sein und sich aus der gesellschaftlichen Sicht bescheiben? Warum sich bitte schämen oder hier und da n Blatt vor den Mund nehmen. Sag mir nicht, dass es an deiner Intelligenz liegt, denn selbst als Dicke oder Häßliche (Gesellschaftlich betrachtet), wird man oft abgewiesen, wenn man intelligent ist und/oder Ausstrahlung hat. Die Gesellsdchaft ist schuld. Sie legt für die Allgemeinheit fest was schön ist und was nicht. Und man kann sich fast nicht mehr wehren und es wird immer schlimmer. Man kann sich aber frei machen, indem man sich dessen BEWUSST wird oder sich der Gesellschaft beugt oder sie manipuliert (mit ihren eigene Methoden gehts am Besten). Ich z.B. kann und/oder will mich nicht so frei machen, dass ich jede intelligente Frau nehmen würde. Ernsthaft. Keine Ahnung aber ich habe für mich auch ein bestimmtes Bild im Kopf. Und selbst wenn eine, die von ihrer Schönheit überzeugt ist ankommt und mir alle sagen: EY, warum f***** du die nicht, sag ich auch: Brauch ich Nicht!
Ich bin auch schüchtern und frage mich: WIESO KOMMT KEINER AUF MICH ZU?? Ich denke persönlich von mir, dass ich eigentlich ganz gut aussehe (gesellschaftlich betrachtet und das sagen mir auch viele) und sich viele Frauen glücklich schätzen könnten ABER erstmal macht mir zu schaffen, dass ich nicht eingebildet sein will oder so protzig rumlaufen will wie die ganzen Machos (Türken, Kurden, Russen wie du schon gesagt hast), dann die Frage, wieso habe ich keine Freundin und warum kommt keine zu mir???
Weil man selber gehen muss. Egal ob Mann oder Frau. Ohne Fleiß kein Preis. Und ja, vielleicht schätzt DU ANDERE FALSCH ein (Wahrscheinlich gerade die hübschen wie Britney). Wer tut das nicht und wer ist bitteschön perfekt? Britney mit Sicherheit nicht!!!!
Meine Güte kann man viel schreiben wenns doch so einfach sein kann. Aber sag mir bitte, wenn ich richtig liege, denn du brauchst dich mit sicherheit nicht zu schämen. Vor allendingen nicht vor dir selbst. Und wenn du zu dir stehen kannst, DANN können das vielleicht auch mal andere und du lernst wen nettes kennen.
Hier was zu meiner Person (ganz erlich):
Männlich, 20 Jahre, Schüler (wiederhole grad das 4. Mal die 10. Klasse, scheibe fast NUR EINSEN, ansonsten zweien), will Prof. an der Uni Freiburg werden (Parapsychologie), schlank (etwas untergewicht weil die NORM das so sagt. Habe aber nie mehr gewogen und der Arzt sagt dass es NORMAL IST BEI MIR), nen BART der Weisheit vortäuscht ;-), nen Irokesen der Punk vortäuscht ;-), nen kleinen Pillermann *g*, Brille (aber nicht mehr lange, weil BUCH: Ohne Brille bis ins hohe Alter), Klamotten die 3-5 Jahre alt sind, trotzdem bin ich gepflegt, habe grad mal paar Pickel (eigentlich eher selten), da Schokolade gegessen (kommt bei mir davon is aber nach ner Woche weg), toll, Größe 1,75m, was willst du noch wissen... kleiner süßer Kussmund.... hehe
Isses denn so schwierig zu sich zu stehen ohne in EsoGeschwafel zu flüchten und sich irgendwo Freunde zu holen die vielleicht gar keine sind oder Selbstbestätigun?? Mann, fu**, JEDER (selbst Britney) hat seine/ihre Probleme aber ich sag doch auch nicht, öhhhh, da haben welche Angst vor mir nur weil ich bin der ich bin und damit anders als Andere und die Tatsachen verdrehe. Scheiss drauf... Alle sind anders und wo kämen wir hin wenn wir alle gleich wären?? Lass doch die anderen einfach... SEI DU SELBST und benimm dich auch so, sonst wirst du immer Probleme haben, und die hat nun jeder wirklich zur genüge. Da brauch man sich nichts mit Magie und Eso und Religionen vorlügen und wegwaschen zu wollen. Ich kann auf alle verzichten die sich höher stellen wollen als andere oder mich nicht als eigene Persönlichkeit akzeptieren wollen und rummäkeln. UND DAS SIND ENORM VIELE. Nur der gute Rest bleibt übrig. Warum auch nicht?? DA weiss man wenigstens wer wirklich WAHRE FREUNDE sind.
ALLES KLAR???????
Ich habe auch dicke Freunde und hässliche und so, alles Leute abweichend von der NORM, der Gesellschaft, alles Pseudo-Hippes, Freaks, Gothics, Metaller usw. Alles der letzte Schit ey, genauso wie ich *aberfindsechttoll* ;-) *GG* *smile* *freu*
MfG
GOD_sHiVa
PS: Meine FREEESSSSSSSE wie verblödet kann man sein!!!??? Aber wer weiss, vielleicht bin ich es ja auch, der verblödet is :(
PPS: Wir leben in der Gesellschaft und machen sie verantwortlich, also ist dort auch die Antwort auf unsere Probleme zu finden (egal welche).

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: