(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino:
Kino (rubrik)
Kino:
Kleine Filmliste
Kino:
John Sinclair
Momentchen++++
Coco schrieb am 24. Januar 2005 um 0:39 Uhr (616x gelesen):
> Und was ist daran Quatsch, daß ich dir rate, zu einem Goldschmied zu gehen, damit er dir sagen kann, was für Steine das wirklich sind???
ne das mein ich nicht,(das ist ok) ich meine das andere
> Was ist daran Quatsch, daß du zum wiederholten Male hier geschrieben hast, daß dir nichts gelingt und daß DU irgendwelche Sachen nicht richtig machst, daß aber immer Andere dran Schuld sind????
Falsch
Hier sinds die Umstände dies nicht gelingen lassen
diese Umstände habe ICH aber nicht geschaffen!! Wie oft noch???
Wie der "Zufall" auf meine Ziele und wie die Umgebung auf bestimmte Handlungen von mir reagiert, dafür kann ich nix!!!
Was kann zb. ich dafür wenn ich einen Unfall hab??
Was kann ich dafür wenn ich immer an die falschen Gerate??
Was kann ich dafür dass die Gesellschaftlichen, sozialen und subkulturellen Strukturen und Normen so sind wie sie sind??
Was kann ich dafür dass ich eine chronische Krankheit hab und hässlich geworden bin???
Was kann ich dafür wenn meine absolute Traumfrau ihr großes "Glück" findet??
Was kann ich dafür wie irgendwas gepolt ist??
Was kann ich dafür wenn im Lotto JEDE Woche alle Zahlen 1 daneben kommen???
Was kann ich dafür wenn ich trotz bester Sicherheitsvorkehrungen ständig beklaut werde??
Was kann ich dafür wenn man ständig versucht mich abzuzocken??
Was kann ich dafür wenn mir das Gesetz nicht hilft, (weil die Gesetzesstruktur der Paragraphen "zufällig" nicht passend ist)??
Was kann ich dafür wenn es am Alles entscheidenden Tag ein Unwetter gibt (das einzige des ganzen Monats) und alles ausfällt??
Was kann ich dafür wenn ich von Hackern angegriffen werde??
vor allem was kann ich dafür?? wenn jemand missgünstig/neidisch auf irgendwas von mir ist was ich geschaffen habe und dann irgendwelche Scheisse macht! Ist das dann meine Schuld?? Bin ich dafür verantwortlich dass ich dann diese Person erschaffen habe oder was??
die Sachen die ich selbst schaffe gehen nicht schief, meine Ideen hab ich im Kopf, meine Rechnungen funtionieren, die Ziele sind keine schlechten, und sie funktionieren in der Theorie....sie funktionieren generell sowie wenn ich sie nicht praktisch anwende. sie funktionieren bei und von anderen Personen...
Aber natürlich...ich bin selber daran Schuld
wenn Microsoft einen Fehler baut, weil ich selber Microsoft erschaffe habe! und meine Gedanken manipulieren den Prozessor
ich habe die ganzen Personen auch selbst erschaffen, ich habe das politische System und die gesamten Gesetze sowie die Justizparagraphen erschaffen, ich habe die Personen erschaffen, die diese festlegen die Normen sind ebenfalls von mir erstellt worden...alles meine Schuld
und das mein Kunstgeschmack und meine Art, sowie meine Ziele/Interessen zunehmend
in starker Diskrepanz zu massendynamischen Vorgängen stehen habe ich auch verschuldet und das die Welt so dumm ist wie sie ist und nicht meine Messages verstehen kann/möchte...
und diese Diskrepanz in meiner regionalen und persönlichen Umgebung durch weitere unbekannte, ungünstige, "zufällige" Faktoren (zum ungünstigen Moment am falschen Ort etc...) verstärkt werden, so dass auch alle letzten Hintertüren zufallen,
die unterschwelligen Gestzmäßigkeiten so ausgelegt sind das die Hintertüren bei mir nicht gelten
Das bin ich wohl auch!
Ich habe ausserdem natürlich auch das Paarungsverhalten des Menschen definiert, und nach welchen Kriterien/Prinzipien diese in meiner Umgebung ablaufen...da ist mir wohl leider ein gravierender Fehler unterlaufen - tut mir leid
und ich hab wohl auch den Lover von PersonX erschaffen oder zumindest dafür gesorgt das diese sich begegnen- jaja das war ich, ich war ja auch derjenige der dafür gesorgt hat dass die beiden damit ins Fernsehen gehen!
Ich habe auch ganz bestimmt auf meine Nase groß drauf geschrieben, das alle Gangster der Welt zu mir kommen sollen um mich einzuseifen
und das das Geld verschwinden soll
ich bin wahrscheinlich auch der Lottogott der von 80 Mio Bundesbürgern festlegt dass die Zahlen immer 1 tiefer fallen als auf meiner Quittung steht!
und dass ich körperlich schwach bin, fast keinen Dünndarm besitze, und vieles nicht essen kann wahrscheinlich war ich das
auch die ganzen anderen Sysmptome habe ich verschuldet und ich sollte deswegen bei mir suchen
ich bin wohl auch derjenige der dafür sorgt dass das Wetter verrückt spielt....
und um diesen Zusammenhängen näher zu kommen soll ich bei mir suchen??
Natürlich wahrscheinlich hast du Recht...wahrscheinlich bin ich Gott und ich muss nur wissen was ich hier bisschen falsch inszeniert habe und ich bin nur so dumm und bisher noch nicht draufgekommen, weil die Erklärung so trivial ist, und wenn ich dann diese Erklärung in mir gefunden habe, sind diese ganzen Sache auf einmal weg!
Hab ich das so richtig verstanden??

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: