(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astrologie:
Kasandra Tarot
Astrologie:
I Ching
Horoskop:
Das Horoskop (*)
Horoskop:
Keltisches Baumhoroskop
Horoskop:
Astrologische Forschung (hp)
Medizin:
Bach-Blütentherapien
Bachblüten:
Bach-Blütentherapie (wiki)
Re: Reinkarnation
Dirk schrieb am 31. Januar 2005 um 19:46 Uhr (574x gelesen):
Ich denke nicht, denn dann müsste diese "Seele" ja eine schon vorhandene "Seele" verdrängen.
... wobei...
Es gibt ja immer wieder auch Berichte, wo sich zwei Persönlichkeiten einen Körper teilen. Die Kirche nennt das besessenheit, die Medizin Schizophrenie (genauer multiple Persönlichkeit). Wahrscheinlich kommt deine Frage von daher.
... oder aber du fragst deshalb, weil zu.B. ein eigentlich späterer Zeitpunkt der Geburt ein wesentlich präzieseres und zutreffenders Horoskop gestatten würde. Da denke ich, daß es immer mal wieder vorkommt, daß sich "Seelen" auch mal irren können (Beispiel: Jemand hat das untrügerische Gefühl,in den falschen Körper hineingeboren worden zu sein). Ich denke, daß Irrtümer dieser Art möglich sind.
Gruß Dirk

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: