logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Eigene Meinung
Bedtime schrieb am 12. Februar 2005 um 16:01 Uhr (608x gelesen):

Hi Albine

ich habe versehentlich den Titel falsch geschrieben. Im Grunde interessiert mich beides.

Ich wusste nie genau ob mein Ex auf mich damals ein Liebesritual gemacht hatte. Als ich mich von ihm trennen wollte war dies so schwierig und hat lange gedauert bis ich ihn endlich verlassen konnte. Danach habe ich ein halbes Jahr noch mal gebraucht um richtig loszulassen obwohl ich ihn gar nicht mehr geliebt habe. Als ich ihn gegen Ende mal darauf angesprochen habe lief er rot an...er hat aber nie was zugegeben. Falls mir das noch ein mal passieren sollte möchte ich gerne wissen wie ich mich von meinem Partner dann trennen kann.

Aus eigenem Interesse will ich wissen wie man ein Liebesritual ausführt und wie man sich selbst NICHT mitverzaubert. Ich denke einfach falls diese Person stark genug ist wird es nicht funktionieren aber man ist dann selber vielleicht mitverzaubert und hat dann ein Problem..

Für ehrliche Antwort und Hilfe bin ich dankbar.

Gruss
B.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: