logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Fragen - Teil 3
Deluna Inavata schrieb am 15. Februar 2005 um 21:43 Uhr (568x gelesen):

> allgemeine Hauptfrage,
> wie kann dir in einen Kloster "langweilig" sein?

Ich scheine ein Talent für Langeweile zu besitzen. Und es ist durchaus nicht so, dass wir immer und immer mit irgend etwas beschäftigt werden dort, auch da gibt es so etwas wie Freizeit.

> 2) Was betraktest du als deine Haupt-Fähigkeit, die du förden wolltest?

Fragen beantworten.

> 3) Fragen zu den einen Schädel:
> a) Was trieb dich an, das du diesen einen Schädel mitnehmen mußtest (entwenden, stehlen usw.)

Schwer zu sagen, ich bin hineingegangen und habe ihn mitgenommen, zuerst ohne mir etwas dabei zu denken.

> b) Warum lachte er dich an.

Es war nichts besonderes an ihm, einfach nur dass er da war.

> c) Warum war der Schädel so anders, das du diesen gewählt hast?

Es war nichts anderst an ihm, er hat nicht anderst gelegen, er hat nicht anderst ausgesehen, nichts von alledem, ich bin nur hineingegangen und habe ihn genommen.

> (Lag er ganz vorne, ganz hinten, in einer besonderen Ecke, der einzige Kinderschädel, der einzige intakte Kinderschädel, usw. usw.)

Es war nicht der einzigste Kinderschädel, es gab noch einen und beide waren intackt. Er lag auch nicht in einer besonderen Ecke, war nicht allein, neben ihm gab es noch zwei andere.

> 4) Fragen zu dir und den Ritual:
> a) Wie oft hast du dieses Ritual schon gemacht?

Nunja wenn Katzenschädel und Kuhschädel mitzählen so an die 4 mal.

> b) Wie oft mit Spiegel?

Immer mit Spiegel

> c) Wie oft ohne Spiegel?

Noch nie

> d) Wie gut bist du mit der Spiegelarbeit?

Schwer zu sagen, ich habe früher schon öfter damit gearbeitet, aber ob ich gut darin bin weis ich nicht, wer kann das schon selbst beurteilen.

> e) Hast du diesen Ritual erarbeitet, also erfunden?

Ich habe es selbst erarbeitet.

> f) Oder gibt es dazu eine Vorlage?

Mir sind keine bekannt.

Möge das Licht mit Dir sein.

Deluna Inavata

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: