logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Danke und noch mal Hilfe
Dirk schrieb am 22. Februar 2005 um 23:56 Uhr (509x gelesen):

Hi

Ich würde mir da an deiner Stelle keine "Sorgen" machen, sondern das zerbrochene Zeug auf eine dir angenehme Art ent-sorgen, dir dann neues Zeug zusammensuchen, das du dann ebenso wie das Alte einweihst.

Ich sehe da einen Vergleich in der Geschichte aus der Bibel, wo jesus "einen bösen Geist exorzieren" wollte, und wo der Geist sich aber nicht so einfach abspeisen lassen wollte, sondern einen ersatz verlangte. Jesus hat daraufhin eine Meute Schweine angeboten und der "Böse Geist" ist in diese Tiere gefahren, woraufhin diese "verrückt" wurden und sich in einem nahegelgenen See ertränkten.

Das, was du da erlebt hast, scheint mir dem sehr ähnlich zu sein: Die Energie konnte nicht einfach nur so "verpuffen", sondern musste die Möglichkeit haben "sich abzureagieren". Ist also oki, daß nur ersetzbare Gegenstände zu Bruch gegangen sind. Ich würde mal ganz einfach schätzen, daß das eine "Energieüberladung" war, die auf diese Weise zu einem Ausgleichsmöglichkeit fand.

... und...

Scherben bringen Glück. *g*

Gruß Dirk

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: