logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Vergangenheit als "Hexe"
Albine schrieb am 22. März 2005 um 16:11 Uhr (636x gelesen):

Hallo zusammen,

ich bin ganz eurer Meinung und halte alle hier angeführten Möglichkeiten für wichtig und richtig.
Ich wollte noch anfügen, dass es mir auch so geht... Ich stand einmal vor einem Baum, an welchem eine Hexe mal verbrannt wurde. Kein Mensch weiß, was uns dahin verschlagen hat - aber es sollte uns etwas sagen.
Im Geheimen weiß ich, dass sie eine Vorfahrin sein muss - vielleicht von einer sehr weiten Ahnin, aber ich verbinde sie mit mir.
Der Weg zu ihrem Sterbeplatz wurde mir nicht umsonst gebahnt und ich habe dort einige male Sekunden seltsamer Bilder und Flackern wahr genommen.

So wie ich spüre, meine Gaben einer Urahin zu verdanken.

Ich habe zu erst, bevor ich wusste, welche Gaben und Interessen ich habe, den Hexenhammer und "Folterbücher" gelesen und das hat mir bestätigt, wie sehr ich die Folter der "Hexen" innerlich verachte...

Alles Liebe,
Albine

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: